Bestes StarTrek-Game für PS2

C

Castor Troy

Guest
Hallo Freunde!

Was ist denn das aktuellste und beste Star-Trek-Spiel für die Playstation-2? Bin da leider überhaupt nicht auf dem neuesten Stand. Vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen. Muss nicht unbedingt das neueste Spiel sein, aber eben top in Sachen Spiel und Grafik.

Dank schonmal im Voraus und
Guten-Rutsch-Gruß,

Castor Troy

Also für die PS2 ist bisher nur eine richtig schlechte PC Adoption von Elite Force erschienen die es kaum wert ist sie sich zuzulegen. Ansonsten ist für nächstes Jahr noch Star Trek Shattered Universe geplant. Ein Spiel wie Star Trek Invasion das für die PSone erschienen ist. Also ein Sci-Fi Kampfjet Spiel was natürlich fernab von Star Trek ist.
Sonst empfehle ich dir beim Pc zu bleiben oder notfalls damit anzufangen. Denn solche genialen Spiele wie:
Elite Force I und II, Bridge Commander, Star Trek Armada I und II sind nicht zu toppen, laufen auch ausser Elite ForceII auf nicht so schnellen Rechner und sind Spielerisch genial Trekig.

Auf der PS2 ist so schenll nichts geplant. Auf ne Adoption von Elite Force II kann man lange warten denn Paramount und Activision haben sich zerstritten sodass die zusammenarbeit damit beendet zu sein scheint.
Schlechte zeiten also für Trekkie PS2'ler.
mfg
Capt. Forrester

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Überrascht mich, dass es nur ein Spiel für die PS2 gibt. Muss ich mich wohl damit abfinden, denn PC-Technisch hinke ich momentan noch hinterher.

Auf jeden Fall mal ein guter Hinweis, denn ich hätte mir Elite Force wohl gekauft (20 Euro). Aber wenn du mir davon abratest, vertrau ich dir da mal :).

Gruß Castor

Zurück
Oben