Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann das eigentlich so unterschreiben!Sehr schwer, ich liste sie mal so auf wie ich sie am besten finde, der beste zu erst:
- Star Trek VI - Das Unentdeckte Land
- Star Trek - Der Film (Director's Cut)
- Star Trek II - Der Zorn des Kahn
- Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart
- Star Trek VIII - Der erste Kontakt
- Star Trek V - Am Rande des Universums
- Star Trek IX - Der Aufstand
- Star Trek III - Auf der Suche nach Mr.Spock
- Star Trek VII - Treffen der Generationen
- StarTrek X – Nemesis
...- StarTrek - STINO
Da haste recht! :thumbup::thumbup::thumbup:Im Vergleich zu Abrams' Star Trek 11 erreicht "Nemesis" doch geradezu die Qualität eines Shakespeare-Dramas!
Mir persönlich ging Datas Emotionschip auf die Nerven und Picards Heulanfall und Picards Weihnachtsmärchen.Erneut die Frage: Warum stimmt keiner für 7? Der ist doch ebenfalls recht gut! Den mit 3 und 5 gleich zu setzen finde ich nicht fair.
Der wäre bei mir nach TMP gekommen.Erneut die Frage: Warum stimmt keiner für 7? Der ist doch ebenfalls recht gut!
Kann ich auch mal machen. Nach ST XII. Ich bin da, wie geasgt, recht flexibelErneut die Frage: Warum stimmt keiner für 7? Der ist doch ebenfalls recht gut! Den mit 3 und 5 gleich zu setzen finde ich nicht fair.
Fand ich allesamt super Szenen :thumbup:Mir persönlich ging Datas Emotionschip auf die Nerven und Picards Heulanfall und Picards Weihnachtsmärchen.