Beste VoyagerFrau?

Wer ist die beste Frau auf der Voyager?

• Kathryn Janeway

Stimmen: 0 0,0%
  • B'Elanna Torres

• Seven of Nine

• Kes

• Neelix

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
hab mal für b'elanna gestimmt.

Im gegensatz zu kes hat die ne echte persönlichkeit, ist aber sehr viel 'menschlicher' als seven.

Außerdem fand ich es gut, das sie die einzige ist, über derren Vergangenheit man in Voy wirklich etwas erfährt.

Aber was macht neelix hier? Also, wenn ich ne frau wäre, würde mich das auf die Palme bringen! ;-)

Kathryn Janeway, weil ich ein Janeway/Mulgrew Fan bin und finde sie spielt ganz super und hat eine tolle Ausstrahlung! Autoritär, doch menschlich, wenn ihr wisst was ich meine. *g* Ausserdem habe ich das Buch "Mosaik" von Jeri Taylor gelesen, das als Biographie von Janeway gilt, und ihre Vergangenheit ausleuchtet. Sie hat viel durchgemacht, und ist doch ne klasse Frau. *g*

Ich find's auch gut wenn man für Janeway stimmt (wenngleich meine Stimme B'Elanna gehört).
Ok, man kann von ihr denken was man will, aber ich finde sie ist nicht so furchtbar (weder äußerlich noch vom Charakter her), dass sie nicht an einer Abstimmung wie dieser teilnehmen dürfte.

Eigentlich war die Wahl für mich keine schwere Entscheidung, aber jetzt beginne ich doch zu grübeln :hmm2: : ...Neelix... :hmm2: ... :D :lol:

Meines erachtens ist Seven of Nine die beste Voyager-Frau!
Wegen 3 Gründen.
2 hat sie vorne hängen und der dritte ist, dass sie am menschlichsten von allen wirkt.

Cu, Captain der USS FinalFantasy

Laßt es mich einfach Ausdrücken
SEVEN *sabber* *lechz* *hechel* *hechel*

so und jetzt nochmal die ernste Version
ich hab dann mal für JaneWay gestimmt (und jetzt kommt bitte nicht wieder mit dem Borg Massenmord scheiß von Endgame)

Ich bin mir da ja nicht ganz sicher, aber umfasste dieses Topic tatsächlich auch hormonelle Einflüsse der besagten Personen?

Nicht das noch jemand dieses Argument bringt, um zu rechtfertigen, das er Neelix gewählt hat...

deswegen habe ich nachdem ich meine Hormone wieder unter Kontrolle hatte auch für Janeway gestimmt

Seven of Nine. Wieso?
Nicht wegen ihren Dimensionen oder so, nein einfach nur so weil ich sie als beste Voyager-Frau sehe. Seven hat halt für mich eine tolle Austrahlung.
Und das mag gaaaaaaaaaanz sicher NICHT damit zusammenhängen das ich seit 2 1/2 Jahren Borg-Fan bin :D :D :D :D.

Best regards: Zero

Ich habe einfach mal für Kes gestimmt, weil sie die einzige ist, die wirklich an die Föderations-Prinzipien glaubt und versucht, danach zu handeln. Kann man naiv nennen, aber ist trotzdem gut...
Schade ist daran nur, dass Kes nicht wirklich einen Charakter bekommen hat, aber irgendwas ist ja immer...
Über Janeway wurden schon genug Diskussion betreff dieses Themas geführt...
B'Elanna ist zwar eine ziemlich gute Ingenieurin, menschlich auch ganz gut, hat aber leider manchmal so merkwürdige Moralvorstellungen wie "Ich lasse mich nicht von einem Hologramm behandeln, dass aussieht wie ein Cardassianer"...
Seven dagegen darf ja leider gemäß Bestimmungen der Autoren keine Veränderung zur Menschlichkeit hin durchmachen, sonst hätte ich wohl sie gewählt.
Neelix sehe ich nicht als Frau an, auch wenn man darüber wohl erst diskutieren müsste.

Zurück
Oben