beste TV-Werbung?

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Also die IBM-Werbungen find ich ja immer wieder lustig...

aber die beste TV-Werbung im dtsprach. Raum war imho

"Pizza für Jonas Wagner" - und zwar die full length one minute version

Mir hat die Toyota-Werbung ganz gut gefallen. Die mit den drei Brüllaffen am Schluss. "Nichts ist unmöööööglich,...... Toyota"
Da habe ich mich immer weggeschmisen vor lachen

Die Ikea-Werbung im Moment ist auch ganz lustig!
"Ihr werdet kotzen vor Neid!" "Wenn ihr euch da drauf setzt, brech ich euch alle Knochen!"

Ich finde diesen Warnspot vor Hautkrebs ganz gut. Kommt die Tochter nach Haus und haut der Mutter einen voll in die Gusche, weil die das Kind immer in der Sonne hat spielen lassen. :D

Der Ikea-Spot ist echt net schlecht.

Aber noch besser ist der paranoide Busfahrer in der Bresso-Werbung. :D

Reden Sie nicht mit dem Busfahrer! Das gilt auch für Senioren!

oder

Guten Morgen ... guten Morgen ... GUTEN MORGEN!

Guten Morgen

Na sehen Sie! ES GEHT DOCH!

Die Bresso-Werbung, sei es nun mit dem Busfahrer (...Das gilt auch für Senioren! Und jetzt RAUS!!!!!!!!....:D ) oder dem Türsteher (...Guten Morgen...) ist schon klasse.

Aber könnt ihr euch noch an den Werbespot für Brillen erinnern, in dem eine Blume aus dem Boden sproß, eine Frau erblickte und sich dann übergeben mußte? Ich weiß leider nicht mehr, für welche Firma das war (Apollo-Optik :confused: ).

Auch ein absolut witziger Spot (und auch hier wieder das Produkt/die Firma vergessen) war der mit der Alkoholkontrolle, wo der Autofahrer antwortete "Papiere? Die haben sie doch schon seit letztem Jahr! Na wenn, die weg sind, gibt's Ärger!" :D ;)

Mein Favorit kommt aus Amiland. Die Budweiserwerbung.
Ich sag nur

Whaaaaaaazzzzzzzzzzzzzz uppppppppp

zur zeit ist die ikea werbung top ikea hatte ja schon immer ein händchen für gute werbung man erinnere sich nur an die werbung mit dem kleinen jungen der ne unterhose zu weihnachten bekommt und dann eine vase auf den bodenwirft *g* einfach nur stark

Ist zwar nicht unbedingt die beste Werbung, aber......

Ich habe gestern auf RTL eine Reportage u.a. über die 80er Jahre (unter Kohl) gesehen und was haben die gezeigt?
Ausschnitte aus dem legendären Langnese-Spot der besonders in Kino eigentlich vor fast jedem Film gezeigt wurde (und damit meine ich nicht den miesen Verschnitt mit den No Angels :rolleyes: ), sondern den Klassiker!

Na, wer von euch ist alt genug, um sich daran zu erinnern? :D ;)
Ich werde den Spot wohl nie vergessen!

*singt-vor-sich-hin*
"....like ice in the sunshine, I'm melting away.....":D

Ich bin alt genug dafür, Horatio. Ich erinnere mich noch ganz genau an die Werbung.

*trällert mit*

Alt genug Du bist in der Tat (sch...., zuviel im Star Wars-Forum gewesen! :D ;) ).
Sogar einen Monat älter als ich.....!

Die mit den Kindern und Gelbe Seiten find ich lustig. Vorallem als ich das Making Of mal gesehen hab, mußte ich mich totlachen. Das war echt der Hammer, eh die das hinbekommen haben, dass die Kinder das so machen, wie die es wollten *g*

Es gab sie schon letztes Jahr, dieses Jahr wurde sie wieder einmal gesendet:

Die Sparkassen-Werbung :
Hast Du jemanden kennengelernt?
Ich kenne niemanden, der sie schlecht findet, im Gegenteil.
Genial! :D

Werbung im Internet

Hi, unter www.werbepauke.de kann man sich Werbung über Realplayer in versch. Qualitätsstufen ansehen.
Hab ich zwar noch nicht gemacht, da ich weder Realplayer einsetze noch hab ich 'meinen' Lieblingsspot (@Wolfgang: Der mit dem Hautkrebs) dort beim Suchen (nach versch. Kriterien) nicht gefunden.
Die Site ist noch im Aufbau, könnte aber für Werbejunkies interessant werden.

Zurück
Oben