Beste TNG Staffel ?

Welche ist die beste TNG Staffel?

• Staffel 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Staffel 2

• Staffel 3

• Staffel 4

• Staffel 5

• Staffel 6

• Staffel 7

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Galaxy-Class

Lieutenant
Mal angenommen Person A hätte gerade genügend Geld um sich eine Staffel auf DVD zu kaufen.
Was würdet ihr Person A raten ?

(Es ist natürlich eine Frage ohne bezug auf mich ;)

Ich schließe mal Staffel 1 und 2 aus. Glaube kaum das die jemand am besten findet. Ich tendiere ja zu Staffel 4. Wobei zum Beispiel Geheime Mission auf Celtris Drei für die 6. sprechen würde. 7 die finale Staffel mit Gestern heute morgen hat auch was für sich.

naja was meint ihr?

Also ich kann mich momentan nicht entscheiden...

Klar, Staffel Nummer 1 scheidet aus, aber Folgen wie "Die Zukunft schweigt" oder "Illusion oder Wirklichkeit" gehen meiner Meinung nach genau in die richtige Richtung. Beide waren aus der 2. Staffel, wenn ich mich nicht irre.

Die letzten Episoden sind zu "routiniert", es kamen keine frischen SF-Ideen nach.

Hmm, ich muss noch weiter überlgen... :rolleyes: ;)

Eindeutig Staffel 4 !

Keine andere Staffel hat so viele Highlight-Folgen wie diese: Angriffsziel Erde, Das Experiment, Gedächtnisverlust, Beweise, Augen in der Dunkelheit, Der unbekannte Schatten...

ich sach mal schwachsinnige umfrage du kannst doch net nur eine staffel kaufen so ist doch der ganze zusammenhang weg deswegen ganz klar

ALLE STAFFELN WURDEN GEKAUFT HABE ALLE HEHE

Na, ich muss schon sagen, die Aufzählung von Captain Chris weiß zu überzeugen, weshalb ich mich bei der Poll jetzt schließlich auch für #4 entschieden habe!

Naja da kann ich dir auch nur recht geben schließlich sind da auch bessere Effekte! :D :D :thumbup:

Mir gefällt die 6. Staffel am besten... Ach, eigentlich gefallen sie mir alle, aber die 6. Staffel halt doch ein wenig besser als alle anderen...

Mrs. Captain Picard

Zurück
Oben