Also ich muß ja echt mal sagen, dass Smallville die mit Abstand beste Serie zur Zeit ist. Dark Angel ist auch nicht verkehrt, aber an die Düsterniss der ersten Staffel kommen sie nicht mehr ran. Diesen Blödsinn mit den Freaky Mutanten mag ich nicht so sehr.
Mutant X ist einfach nur Scheiße. Da hab ich den Pilot und den ersten Teil gesehen, das wars dann.
Akte X guck ich schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr, seit dem Mulder nicht mehr dabei ist. Die hätten aufhören sollen, als sie noch gut waren.
Und den ganzen anderen Mysterie-Krams guck ich auch nicht, Buffy, Angel und diese ganzen anderen Serien.
StarGate ist super, läuft aber zur Zeit nicht, schade eigentlich.
Andromeda, naja ganz ok, aber irgendwie auf die Dauer doch langweilig.
Die ganzen Arzt Serien, auch aus deutscher Eigenproduktion sind eh alle Schrott.
Die Action Serien, dito.
Hab ich was vergessen?
Mutant X ist einfach nur Scheiße. Da hab ich den Pilot und den ersten Teil gesehen, das wars dann.
Akte X guck ich schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr, seit dem Mulder nicht mehr dabei ist. Die hätten aufhören sollen, als sie noch gut waren.
Und den ganzen anderen Mysterie-Krams guck ich auch nicht, Buffy, Angel und diese ganzen anderen Serien.
StarGate ist super, läuft aber zur Zeit nicht, schade eigentlich.
Andromeda, naja ganz ok, aber irgendwie auf die Dauer doch langweilig.
Die ganzen Arzt Serien, auch aus deutscher Eigenproduktion sind eh alle Schrott.
Die Action Serien, dito.
Hab ich was vergessen?