Beste Serie zur Zeit im Deutschen Fernsehen (Erstaustrahlungen im Free TV)

Boothby

Admiral
Teammitglied
Also ich muß ja echt mal sagen, dass Smallville die mit Abstand beste Serie zur Zeit ist. Dark Angel ist auch nicht verkehrt, aber an die Düsterniss der ersten Staffel kommen sie nicht mehr ran. Diesen Blödsinn mit den Freaky Mutanten mag ich nicht so sehr.

Mutant X ist einfach nur Scheiße. Da hab ich den Pilot und den ersten Teil gesehen, das wars dann.

Akte X guck ich schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr, seit dem Mulder nicht mehr dabei ist. Die hätten aufhören sollen, als sie noch gut waren.

Und den ganzen anderen Mysterie-Krams guck ich auch nicht, Buffy, Angel und diese ganzen anderen Serien.

StarGate ist super, läuft aber zur Zeit nicht, schade eigentlich.

Andromeda, naja ganz ok, aber irgendwie auf die Dauer doch langweilig.

Die ganzen Arzt Serien, auch aus deutscher Eigenproduktion sind eh alle Schrott.

Die Action Serien, dito.

Hab ich was vergessen?

Is zwar schon etwas älter, aber sowohl J.A.G, als auch Early Edition gucke ich immer wieder gerne. Unter der Woche kommt imho derzeit gar nichts.

Smallville gefällt mir aber auch sehr gut.

Jupp J.A.G. ist ordentlich! Aber die Simpsons+Futurama schlägt gar nichts!

Von den neuen Serien halt ich Smallville auch für die beste (hätte ich am Anfang gar nicht erwartet , der Pilot stand schon ewig in der Videothek , da hätte ich es mir nie ausgeliehen ... )

Was jetzt wieder auf Pro Sieben kommt ( statt Futurama ) ist Family Guy - LUSTIG OHNE ENDE ( wenn man den etwas eigenen Humor mag )

Unter der Woche kommt imho derzeit gar nichts.
Wenn's kein Star Trek gäb ... :D

Was die Dt. Eigenproduktionen betrifft ... Na ja .
Außer einer Ausnahme , die mich echt überrascht hat , und mir auch immer besser gefällt : Edel & Stark .
Hat des schon jemand gesehen ? Mittlerweile läuft die zweite Staffel .
Am Anfang hab ich erwartet , dass jetzt mal zur Abwechslung irgend ein matter AllyMcBeal Abklatsch dran kommt . Aber es ist echt die erste Dt. Serie , die es schafft , nicht krampfhaft jedes Wort + jeden Witz aus dem Vorbild abzukupfern und nachzumachen , sondern was eigenes zu bringen . Dazu kommt , dass die beiden Schauspieler ihre Sache ganz gut machen . Ein Lichtblick unter den Dt. Eigenproduktionen .

Original geschrieben von nilsholgerson
Außer einer Ausnahme , die mich echt überrascht hat , und mir auch immer besser gefällt : Edel & Stark .
Hat des schon jemand gesehen ? Mittlerweile läuft die zweite Staffel .
Am Anfang hab ich erwartet , dass jetzt mal zur Abwechslung irgend ein matter AllyMcBeal Abklatsch dran kommt . Aber es ist echt die erste Dt. Serie , die es schafft , nicht krampfhaft jedes Wort + jeden Witz aus dem Vorbild abzukupfern und nachzumachen , sondern was eigenes zu bringen . Dazu kommt , dass die beiden Schauspieler ihre Sache ganz gut machen . Ein Lichtblick unter den Dt. Eigenproduktionen .
jop, die einzigste deutsche serie die ich "konsumiere", den rest kann man vergessen und getrost die toilette runterspühlen

Zurück
Oben