Beste neue Schiff der Sternenflotte (seit ca. 2370)

Also welche Klasse findet ihr jetzt am besten ??

• Defiant-Klasse

Stimmen: 0 0,0%
  • Akira-Klasse

• Intrepid-Klasse

• Norway-Klasse

• Prometheus-Klasse

• Sabre-Klasse

• Sovereign-Klasse

• Steamrunner-Klasse

• Yeager-Klasse

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
D

Der dicke Schotte

Guest
Ich persönlich finde die Steamrunner und die Akira Klasse am besten !! Würd aber trotzdem mal gerne eure Meinung höhren !! (Wenn ich ne Klasse vergessen hab tuts mir Leid :konfus: )

Also ich hab mal für die Akira gevotet, bin mir aber nich ganz sicher, ob diese Entscheidung richtig war
Die Defiant is das Interessanteste Konzept, weil es absolut Föderationsuntypisch ist.
Die Prometheus ist meiner Meinung nach fast so interessant wie die Defiant und sieht dazu noch super aus.
Für die Sabre gilt das gleiche und sie ist dazu noch fast so ungewöhnlich wie die Defiant.
Auch die Steamrunner hat eigentlich die gleichen Qualitäten.
Letztendlich hab ich mich für die Akira entschieden, weil sie doch noch ein kleines bischen besser aussieht als die anderen

Achja, die Souvereign hab ich vergessen. Die steht bei mir ganz knapp auf Platz zwei.

Alle sind super, aber ich finde die Prometheus ist einfach eine Abweichung der Norm und deswegen habe ich dafür gestimmt.

intelligent.gif

Ich hab die Defiant-Klasse gewählt. Mit der Defiant kommt endlich mal was neues in die Sternenflotte.

:D Die Prometheus ist die beste! Dicht gefolgt von Akira, Sovereign, Steamrunner, Norway und Nebula(wenn man die noch dazu zählen kann) :D :D

Da ich besseres zu tun hab als mir die fiktiven Baujahre von fiktiven Raumschippern einzuprägen, muss ich gestehen, das ich keinen blassen dunst hab. :hmm:

Dann sage ich dir das die Galaxy 2363 in Dienst gestellt wurde und die Excelsior 2287 (also hast du dich um nur etwa 80 Jahre verschätzt)

Da fällt mir eine ganz andere Frage ein:

Wie heißt die Klasse der Enterprise (NX-01) aus Enterprise, etwa Enterprise :konfus: ?

Ich hab für die Steamrunner gestimmt, weil sie cool aussieht. An 2. Stelle kommt die Sovereign und an 3. die Akira.

Defiant, Intrepid und Norway sehen zu durchschnittlich aus und Saber und Prometheus sind einfach nur potthässlich.

Ich finde all diese Schiffe häßlich. Besonders die Prometheus. Die finden doch alle nur so toll wegen ihrem dingsbumsvektorkram.

BreenCommander schrieb:
Ich finde all diese Schiffe häßlich. Besonders die Prometheus. Die finden doch alle nur so toll wegen ihrem dingsbumsvektorkram.

Falsch! Ich finde die Prometheus hat einfach ein cooles Design. Da ich die Folge leider nich gesehn hab, hab ich vom Multivektorangriffsmodus eigentlich nich viel Ahnung. Das einzige, was mich am Aussehen des Schiffes stört, sind die falschrumenen Triebwerke an der Unterseite. Die sähen andersum besser aus

Ich will euch ja in eurem jugendlichen Leichtsinn nicht enttäuschen, aber die Akira-Klasse stammt aus dem Jahr 2363 und die Steamrunner stammt aus den 40ern. Die anderen Schiffsklassen hab ich jetzt nicht kontrolliert, da ich mir bei den beiden vorgenannten scjhon ziemlich sicher war. Natürlich sind alle diese ganzen Informationen rein fiktiv.

Trotzdem sieht die Akira-Klasse neben der Defiant mit am besten aus.

na das glaube ich nicht, von wegen die Steamrunner und die Akira von 2363 und 2340. Ich habe schon wo anders, auf vielen Seiten, gelesen, sie sind von der Zeit von FC. Da waren sie ja auch zum erstem mal zu sehen, ha.

Ich würde mir wünschen, wenn Informationen etwas kritischer bewertet würden. Nur weil irgendwas auf 50 Seiten steht, muss das doch noch lange nicht wahr sein. Meistens ist es so, dass einer falsche Infos ins Netz stellt und 49 andere abschreiben.

Nehmen wir mal die USS Phonix NCC-65420 als Beispiel. Das Schiff wurde bei Sternzeit 40250.5 in Dienst gestellt - also 65420 im Jahr 2363. Man kann sich damit ungefähr ausrechnen, wann Schiffe mit 63549 (Akira USS Thunderchild) oder 52136 (Steamrunner USS Appalachia) in Dienst gestellt wurden.

Zurück
Oben