Benötige hilfe!!!

V

Vidiian the Blue

Guest
In der Finalmission "Alpha + Omega 2" hab ich immer versucht, mit worf ein konstruktionsschiff zu entern! Auf welche seite muss Ich Gehen?

Das ist egal! Aber ich würde die linke Seite nehmen, dort ist man ein wenig besser durch den Nebel geschützt. Und immer schön getarnt bleiben, nicht dass du noch von den Plasmakanonen "vom Himmel gepustet" wirst!

Hi

mhh???
Um welches Game geht es da, über das ihr redet?

Ich habe ziemlich viele Star Trek Games. (dauert zu lang alle aufzuschreiben) Bis auf EF habe ich noch keines durchgespielt und ST-Armada zocke ich lieber im Netz.

Greetings Beamie

Mein Freund hier wollte eine kleine Auskunft über ST: Armada. Was er genau wissen wollte steht ja oben.
Wie lautet deine Meinung/Lösung?

Ist das die Endmission der Klingonencampagne?
Wenn ja. dann kann ich dir helfen !

------------------

Die Omega missionen werden freigeschaltet wenn man alle kampagnen der Völker erledigt hat.

Reynolds schrieb:
Die Omega missionen werden freigeschaltet wenn man alle kampagnen der Völker erledigt hat.

Ja schon, aber das war gar nicht seine Frage! Wollt ihr nur eure Postinganzahl vergrössern oder was?

Nein, aber du wohl schon, denn ES WAR DIE ANTWORT AUF DIE FRAGE VON 7 OF 8!

Ne, war das nicht ... oder ich sehe die Verbindung nicht ... das hat doch nichts miteinander zu tun! Naja, fast nichts.
Es tut mir leid, wenn ich jemand beleidigt habe oder das eben ein wenig aggressiv gewirkt hat!
Aber das schien wirklich so auszusehen, als wollte man Fragen beantworten, die überhaupt nicht gestellt wurden!

Aber nochmals Sorry, gelle!

Auf der rechten seite sind iterceptoren die das konstruktionschiff umkreisen, aber auf der rechten ist auch eine sphäre! Und die Sensorendingsda haben wohl ein Tachyon detektionsgitter! Ich kam da namlich getarnt rein, aber trotzdem feuerten die auf mich.
Und welche(s) Schiff(e) soll ich aufheben um das schiff zu entern?

Also, die Selbstschussanlagen musst du ignorieren. Augen zu und durch! Dann die beiden Interceptoren (oder eben die Sphäre) vom Himmel pusten. Das Konstruktionsschiff bis zum Ausfallen der Schilde beschiessen und dann mit den übriggebliebenen Schiffen entern. Dann ein Transwarptor bauen und auf Verstärkung warten.
Übrigens gibt es im ganzen Szenario einen kleinen Trick!

Schoggi schrieb:
Übrigens gibt es im ganzen Szenario einen kleinen Trick!

Welcher ist das? Kobayashimaru? Klappt nich!
Außerdem waren das 5 Zerstörer (inter dingsta) und mehrere zerstörer und eine spare

Trick, nicht Cheat! :D
Also, zuerst schaust du darauf, dass du mal deinen Raum vor den Borg verteidigen kannst. Selbstschussanlagen wären da ideal, weil die Borg diese nicht assimilieren können.
Dann brauchst du ein Manheimcenter, eine Phoenixeinrichtung, das Transwarptor und sonst nichts. Nun brauchts du 4 dieser Phoenixschiffe und gehst wie folgt vor: Bei jeder der Stationen die die Schilde der Omega-Eindämmung verstärken, platzierst du zuerst mit dem Manheimcenter so eine Temporale Verzerrung. Dann errichtest du einen Transwarpkanal zu dieser Station, schickst das Phoenix-Schiff durch und erzeugst einen Ionensturm. Und das natürlich bei jeder Station und der Omega-Eindämmung, wenn du weisst, wo sie liegt.
So kannst du das Szenario gewinnen, ohne allzugrosse Verluste und ohne grosse Raumschlachten!

Sind Jach'eng schiffe nicht besser als Phönix-schiffe? Außerdem ist das eine raumspalte und kein ionensturm! Stimmt es eigentlich, dass man da auch in die zeit kommt von 'mission farpoint', wo die borg irgendwie die zeit verändern? Das hat man mir mal als gerücht gesagt und in den audiodateien kam das auch vor!!!!!!!!

In einer längeren Videosequenz am Schluss kommt tatsächlich noch was von der E-D und Farpoint vor!
Ich finde Phönix besser, da die gleich so eine Raumspalte rund um das Schiff herum erzeugen. Eine solche Dings-Welle der Jach'eng muss sich zuerst noch ausbreiten. Aber eigentlich ist es egal, solange die Stationen auch zerstört werden.

So, ich nerve mal wieder!
;) Ich habe die Klingonenschiffe und die avenger in den Nebel geschickt, da die den assembler gut entern können. Mit den Romulanerschiffen Habe ich dann Versucht die Sphäre und die2 interceptoren zu zerstören.
Hat aber auch mit den Klingonenschiffen nicht geklappt! Alles wurde vernichtet! was soll ich tun

1. Du nervst sicher nicht! Ich freue mich immer wieder, wenn ich jemandem helfen kann!

2. Ich würde gleich mit allen Schiffen angreifen. Und die Minen der Avenger und andere Spezialwaffen nicht vergessen!
Zerstöre zuerst das stärkste Schiff.
Dann einfach den Assembler so lange beschiessen, bis dessen Schilde unten sind. Vielleicht noch ein bisschen länger, aber nur ganz kurz, damit noch ein paar Dronen abkratzen. ;)

Melde dich einfach wieder, wenn du Hilfe brauchst! Dafür sind wir ja da. ;)

?WAS SOLL ICH TUN? :eek:
Ich habe alles getan, was du gesagt hast, ALLES. Und NIX hat das leider gebracht! diese S***** Nebel!
Die enttarnen mich und sorgen dafür, dass die hälfte meiner schiffe Zerstörtwerden!
Als ich dieses problem gelöst hatte, Wurde meine flotte von DREI Schiffen zerstört!
?WAS SOLL ICH TUN? :eek:

Hmmm ... das ist merkwürdig. Ich hatte die Mission im zweiten Anlauf geschafft. Versuche Nebel zu meiden. Greiffe nur mit den taktisch stärksten Schiffen an (Neg'var, Warbird, Sovereign) nie mit schwächeren Schiffen (Bird of Prey, Akira,...), keine Forschungsschiffe (meiner Ansicht nach taugen die nichts!) und Stationen werden am besten mit Langstreckenwaffen angegriffen! (Steamrunner, und das andere Teil der Romulaner). Versuche zuerst vorallem eine starke Verteidigung aufzubauen (Starbases, Torpedoplattformen, Phaserphalanxen).
Was war übrigens das Problem bei meiner Taktik, mit den Phönix-Schiffen? Bist du schon so weit, dass du dir eine Basis eingerichtet hast?

Ich bin noch bei dem konstruktionsschiff!

Zurück
Oben