B'Elanna will ihr Kind genmanipulieren?!

S

Sovok

Guest
ist das nicht verboten, oder gehört die Entfernung der Stirnrunzeln nicht zum genetischen Engeniering?! Habt ihr auch davon gehört?

Seit wann hat B´Elanna denn ein Kind??????
Das Roxann Dawson ein Kind hat weiß ich ja, aber B´Elanna??

Ayleen schrieb:
Seit wann hat B´Elanna denn ein Kind??????
Das Roxann Dawson ein Kind hat weiß ich ja, aber B´Elanna??

spoiler.gif

B'Elanna wird in der Episode 'Lineage' bemerken, dass sie Mutterfreuden entgegen sieht. :D

Juchu, da kommt sicher Freude auf...
Aber wieso sollte sie das verändern? Wäre doch Blödsinn! Und irgendwie bezweifle ich, daß Tom das erlauben würde (gehe ja davon aus, daß es von Tom ist). Oder?

Und Janeway würde ihr eher ihren hübschen Kopf von den Schultern reißen bevor sie das erlaubt...

josephine_doe schrieb:
Juchu, da kommt sicher Freude auf...
Aber wieso sollte sie das verändern?
spoiler.gif

Irgendwie hatte sie mal ein traumatisches Erlebnis in ihrer Kindheit, so von wegen Klingonin. Mehr dazu bei mir auf der Seite oder in den Production News der offiziellen Seite. :D

Irgendwie hat jeder da irgendein traumatisches Erlebnis. Aber das ist doch kein Grund, das einem Kind anzutun...

spoiler.gif

Nach den neuesten Gerüchten soll sie das Kind, was übrigens ein Mädchen werden soll (also eine neue "Naomi-Ich nerve dermaßen dass mich nichtmal die Borg haben wollen" *g*), erst nach der Geburt manipulieren wollen. Außerdem wird diese Folge erst recht spät kommen.

:) BB

Zurück
Oben