Befreiung von Bajor

A

Admiral Labs

Guest
Sternzeit 54455,6547
Persönliches Logbuch des Admirals der Siebten Flotte.
Morgen ist es soweit! Die Siebte Flotte wird gemeinsam mit der 12. Flotte das Bajor System vor den Cardassianern befreien. Dieser Kampf wird nicht leicht sein. Nach dem Geheimdienst der Sternenflotte verteidigt ein ganzer Cardassianischer Orden mit 600.000 Mann das System. Er soll 20 schwere Kriegsschiffe, 60 leichte Kreuzer und 150 Angriffsschiffe besitzen. 100 Verteidigungs Plattformen sollen Bajor verteidigen.
Wie gesagt wird ein häftiger Kampf werden[...]
Wie gehts wohl weiter??
To be continued.............
 
Es ist soweit wir sind nur noch wenige minuten von Bajor entfernt ,alle schiffe haben den befehl zum roten Alarm ,und warten nur noch darauf die ersten Torpedos abfeuern zu dürfen,das wird ein höllischer Kampf werden vermerkte Cpt Vred in seinem Logbuch.Als er eine erschütterung verspürte,es ist soweit rief er dem ersten Offizier zu die Schlacht beginnt.........

------------------
 
*kabuff**bumm**knall*

Die Schlacht wütet!!!
Kommandoschiff:"Sofort alle Schiffe das Kommandoschiff verteidigen!! Wir werdem amgegiffen" Auf einmal gibt's eine expolsion an der Conn Konsole auf der Brücke des Kommandoschiffs. "Wir sind manövrier unfähig Captain", sagte der erste Offizier.
Capatain:"Sofort alle Energie zu den Schilden und Waffen!!Einen Subraum Kanal zu allen Schiffen öffnen! Hier spricht der Fleet Admiral Ross. Wir sind stark beschädigt! Wir können nicht mehr manövrieren! Brauchen Hilfe!"
Auf einmal kollidiert ein Cardassianisches Galor Klasse Raumschiff mit dem Kommandoschiff. Erster Offizier:" Captain ein Cardassianisches Schiff fliegt auf uns zu! Ahhhhh!!!!" Ein großer Knall. Auf der Brücke fliegen die Offiziere ducrh die Luft.
Captain:"Schadens Meldung!" Wissenschaftlicher Offizier:" Hüllenbrüche in den Decks 6-15. Warpkern Bruch steht bevor! Captain wir müssen das Schiff verlassen!" ........to be continued.
 
Auf der San Pedro einem Schiff der Defiantklasse unter dem kommando von Cpt.Vred hatte man inzwischen bemerkt in welcher situation sich das Kommandoschiff befand.Wir müssen den Admiral um jeden Preis da raus holen,wenn er stirbt bricht unser ganzer angriff zusammen meinte der 1offizier,Ich gebe ihnen recht sagte der captain,Injizieren sie Angriffsmuster Gamma2,wir werden diesem verdammten Kreuzer ein wenig einheizen,und die krankenstation soll sich bereit halten verletzte aufzunehmen......

------------------
 
1. Offizier auf dem Kommandschiff:" Sir ein Defiant Klasse Schiff eilt uns zur Hilfe herbei! Dazu kommen noch zwei Galaxy Klasse Schiffe bon Backbord und vier Oberth Klasse Raumschiff von Steuerbord! Die 12. Jäger Geschwader hat uns volle unterstützung angeboten!" Captain:" Unsere Krankenstation ist zerstört, beamen sie die Verletzen auf die herannahenden Schiffe!" 1.Offizier:" Ja Sir! Sir unsere Schilde sind bei 30%! Hoffen wir mal, dass die anderen Schiffe die Cardassianer ablenken können, bis wir uns etwas erholt haben."
Captain:" Sicherheitsoffizier Trelak, feuern sie weiter! Feuern sie alles was wir haben ab! Lt. Jamahl bringen sie uns hier raus. Maximum Impuls!"
 
Auf dem Cardassianischen Schweren Kriegsschiff Rota beobachtete Gul Pris die Kämpfe völlig entspannt.Er war etwas enttäuscht das das Flagschiff der Föderation die Enterprise hier anscheinend nicht anwesend war.Die zerstörung der Enterprise hätte ihm einen platz in der Geschichte Cardassias gesichert,aber so so war er nur ein Gul unter vielen bei der Verteidigung eines Planeten der nicht mal seine Heimat war.Visieren sie irgendein Schiff an die sollen die Zerstörungskraft der Rota kennenlernen sagte er dem Steuermann.......

------------------
 
Das Gefecht geriet außer Kontrolle!
Trümmer Teile flogen durch die gegend und schwächten die Schilde (oder was von den übrig geblieben waren). Es kamen immer mehr Schiffe dazu. Schwere Schlacht Kreuzer der Föderation, aber auch noch Kreuzer der Cardassianer. Sieh da!!!
Was ist das! Ein Gewaltiges neues Flagschiff kommt von den weiten des Weltraums. Es war die Enterprise E!
Captain Picard:" Waffen Offizier, feuern sie Quanten Torpedos auf das Cardassianische Flagschiff ab! Feuer!!!"
Das Cardassianische Flagschiff wurde schwer beschädigt und musste sich aus dem Kampf zurück ziehen.
 
Sie zogen sich nur zurück da der erste Offizier Lamin den Rückzug befohlen hatte nachdem Gul Pris aufgrund einer kleineren Explosion das Bewusstsein verlor.
Nach 5 Minuten wachte er in der Krankenstation auf und blickte einem jungen Arzt ins Gesicht. Pris verlangte sofort auf die Brücke gehen zu können. Als er dort erfuhr das die Schlacht hinter ihnen statt fand und die Enterprise nicht zerstört war...
 
...schmiss er den Offizier weg und setzte sich an die Konsole.Er überspielte alle Kommandocods auf die Konsole.Gul was tuen sie da?fragte ein Offizier.Gul Pris sah Lamin an und der nickte mit den Kopf.Er setzte sich auf die vordere Steuerkonsole.Er gab schnell einige Commandocods ein und dann wurde alles dunkel.Nur die Notbeleuchtung war an.Gul was geht hier vor fragte einer der Offiziere?Schweigen sie!schrie Lamin!!Die Computerstimme unterbrach den Streit:Kasdentarade bereit.Warte auf befehl.Der Offizier wurde ganz bleich.Nein Gul.Die Waffe ist noch in Planung sie können nicht ...arrrghh.Der Offizier viel zusammen nachdem ihn Lamin von hinten erschoss.Nun war es auf der Brücke still.Niemand rührte sich.Gul Pris gab die Commandosequenz ein und die Waffe zielte auf die E-E.Feuer auf mein Commando.

Derweil auf der Enterprise:
Captain.Wir haben schwere Hüllenbrüche auf Deck zehn und Elf.Versiegeln befahl Jean-Luc.Capitain.Das Flagschiff aktiviert seine Waffen.Jean-Luc schaute seine Besatzung an und sagte:Ein guter Zeitpunkt um heraus zufinden ob die Gehei´mdienstberichte über die Waffe wahr sind.Setztn sie Kurs auf das Flackschiff befahl Jean-Luc.

Zurselben Zeit auf den Flagschiff der Cardassianer:Fähnrich,Feuer auf mein Commando.Gul Pris wartete, seine Augen glenzten.Feuer!!!!Befahl er und der Fähnrich aktivierte die Kasdentarade.Kasdentarade aktiviert.Ziel erfasst.5,4,3,2,1........
 
....KABUSCH!!!!!
Eine riesen Explosion erleuchtete das dunkle schwarze Universum. Danach riss eine gewaltige Explosions Welle zwei weiter Schiffe in die Zerstörung.....
 
Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe. Hier darf jeder weiterschreiben?

...Nun traf die Enterprise ein. Sie brachte die Flotte der Romulanber und d3er Klingonen mit.
Die Enterprise raste feuernd direkt auf den Planeten zu und zerschoss eines der Kriegsshciffe bevor weitere Cardassianerschiffe auftauchten. Nun musste die Enterprise handeln. Das Schiff drohte abzustürzen und im Orbit entstand ein gewaltiger Dogfight...
 
Gerne. Ich schreib die story etwas weiter. Ich fasse alles zusammen dann hat man es beim lesen leichter.

Edit: Aber natürlich schreib ich sie hier wieter und natürlich schreib ich hin wer sie geschrieben hat und wer die Idee hatte.
 
Zurück
Oben