Bearbeiten des Bildes!

D

Daffy

Guest
Ich brauch mal die Hilfe von ein paar Grafikern hier, na gut, so schlimm is es auch nicht :D

Könnte jemand bei diese Bild den Computer Enwas weiter hervorheben, damit er deutlicher Zu sehen ist und wenn ihr schon dabei seit, gleich den Hi8ntergrund in einem hellen grauton, danke!

Ich hoffe ich war nicht zu aufdringlich!

Im voraus, Danke!

Ach Du heilige Scheiße.
icon31.gif

Ich habe es vorhin mit Adobe Photoshop 5.5 versucht, aber hatte keinen Erfolg. Ich retuchiere gerne meinen Kopf auf den eines Crewmitgliedes der Sternenflotte, da dachte ich deins wäre einfacher im Vergleich dazu, aber ich habe mich geirrt, tut mir Leid ich habe es versucht!!!

Ich habs mal mit PSP 7 probiert. Auch ich konnte nix machen. Beschreib mal ein bischen genauer...

Die JPG-Datei ist zu stark komprimiert, um das Bild deutlicher zu bekommen. Bei GIF oder anderen verlustfreien Formaten, wären die Chancen wesentlich besser. Vorrausgesetzt, die Bildqualität gibt das auch her. Es wäre natürlich witzlos z.B. jetzt die JPG-Datei in eine GIF-Datei zu konvertieren.

Ja, genau so, nur etwas deutlicher und wenn man schon dabei ist die Kästchen weg!

Naja, mit PSP7 schaf ich das nicht!

Wie haste das gemacht, B_J?

Borg schrieb:
Ja, genau so, nur etwas deutlicher und wenn man schon dabei ist die Kästchen weg!

Naja, mit PSP7 schaf ich das nicht!

Wie haste das gemacht, B_J?

Deutlicher kann ich es nicht machen, hab es nur mit ACDSee gemacht (besser gesagt mit dem Fotobearbeitungsprogramm) aber nachdem das Bild eh grau ist und Störfarben auftraten hab ich es noch in 256 Graufarben, gesetzt. Für weitere Bearbeitung fehlt mir im Moment ein richtiges Grafikprogramm auf der Festplatte, vielleicht mach ich wieder Corel PhotoPaint drauf (mein Favorit). Und wenn man weng an den Farbeinstellungen rumspielt dürfte man es auch mit anderen Programmen so deutlich kriegen (das war sogar nur Autoeinstellung!)

Das mit deutlicher probier ich dann noch,sobald ich Photopaint wieder drauf hab.

Zurück
Oben