Beamen? Wer würde es sich trauen?

Also ich würde mich schon beamen.Hauptsache ist (hoffe ich), das der Transporter nicht meine kleidung "verliert" und ich dann nur mit meinen Kommunikator bekleidet auf der Plattform stehe.

----------------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache

------------------

Klar würde ich mich Beamen lassen, natürlich müsste es sicher sein - will ja nicht so enden wie der Vulkanier in Star Trek 1.
Ich habe mal in der Zeitung einen Artikel gelesen (habe ihn noch, kann ihn bei bedarf abschreiben oder scannen) wo steht das beamen möglich wäre.
Voraussetzung um die Person in ihre Bestandteile zu zerlegen wäre das die Person auf eine temperatur erhitzt wird die im inneren der Sonne herrsch(diese temperatur wird heute schon Testfusionsreaktoren erreicht), die Daten die dafür gespeichert werden müssten würden auf soviel CD´s wie die größe der Schweiz gespeichert werden.

Ich und beamen?
Auf jeden fall!
(Wie sonst käme ich sonst praktisch ohne Zeitverlust zum Kühlschrank während eines guten Films)

Im ernst: Bei den heute im entfernten möglichen Beammethoden eher nicht, da würde ich nämlich so heiss werden das mein körper eine einzige Fusion wird... ;)

Ist doch sicher ganz lustig!
cool.gif

------------------

Warum nicht, wird schon funktionieren und fühlt sich außerdem bestimmt geil an!

Ich, als Transporterfan, denke auch, das es bestimmt total angenehm ist wenn man zerlegt wird. Da ich schon öfters von star Trek geträumt hab, kann ich es mir ungefähr vorstellen wie es scih anfühlen könnte *bg*

Beamie

Zurück
Oben