Beam me up! Auf Kabel eins

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ich habe nir gestern in Teilen das Spezial "Beam me up" auf Kabel angeguggt und auf DVD Player aufgenommen.

Zur langen Star Trek Nacht bei SAT1 vor Jahren kann das leider nicht mit halten. Auch wenn man aus den Filmen heraus kopierte Effekte Teilweise ganz gut in das Thema integriert hat. Welches Thema das hätte auch immer sein w/sollen.

Das Rezept ein paar bekannte Komiker zu nehmen und eine ersthafte und wenigere ernsthafte Sendung zu machen. Ging meiner Meinung nicht auf.

Nett anzusehen waren die kurzen geschichtlichen Abrisse über die einzelnen Serien. Aber leider viel zu kurz und nichts sagen.

Das man die TOS Brücke und das TMP Schiff genommen hat. Lässt sich noch verschmerzen. Es ist zwar mehr als störend, die TOS Brücke zu sehen und in den Action Aufnahmen dann die schon modernere Enterprise Refit, aber wie gesagt, darüber kann man als Fan noch gerade so hinweg sehen.

Alles im allen muß ich mir noch den Rest ansehen um heraus zu finden, ob wenigsten die Witze brauchbar sind. Und ob die "Beck" Tom Paris und sein Vater der Admiral Nummer, lustig rüber kommt.

Die Einleitung Ansich und die Kadetten (in TNG Offiziers Uniform) waren kein so großer Brüller.

Ich persönlich fand die Sendung ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ein bisschen viel Klamauk gemacht wurde. Kurzausschnitte aus der Serie waren gut aber viel zu kurz.

Alles in allem aber ganz gute Unterhaltung...

Konnte es leider nicht sehen und hab es vergessen aufzunehmen, aber am Sonntag um 12:00 Uhr kommt es ja nochmal, hab den Rekorder schon programmiert.

Am Mittwoch den 20. Mai um 22:30 Uhr kommt ja auch noch so eine Doku, ich denke die wird interessanter.

@Scotty gut das es nochmal kommt, bei mir hat der Sat Reciver rumgesponnen.

Ich hätte dir die DVD auch gerne geschickt:)

Zurück
Oben