BB: Wie lange bis zur Absetzung?

Boothby

Admiral
Teammitglied
Was meint ihr, wie lange braucht Big Brother bis zur Absetzung. Oder glaubt ihr, dass die 1 Jahr durchhalten?

Mein Tipp < 100 Tage, dann ist die Sendung vom Screen.

Nur Interesse halber: Wer von euch schaut diesen Müll eigentlich?

Das beste wäre es gewesen, wenns schon vorm Senden abgesetzt worden wäre.
Nur wird es wieder so sein, das es genug bekloppte Leute gibt, die es schauen. Der Mist wird sich länger halten, als uns lieb ist.

ich sehe es spätestens Mai nicht mehr zu einer "normalen" Zeit OnScreen. Wenn sie es 2.00 oder 10.00 bringen, isses mir egal.

Ich habe mir den Einzug von den Leuten angeguckt. Ich konnte es ja gar nicht fassen, was die da für Leute reingschickt haben. Diese Stripperin ist ja wohl unter aller Sau.
Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich zu Ende ist.
Dann kommt hoffendlich mein heißgeliebtes King of Queens wieder...

die erste staffel war voll ok, was danach folgte war reine inszenierung. immer flacher, immer billiger.

BB läuft statt "King of Queens"? Na dann hat es ja doch was positives.

Ich persönlich find's nicht nervig. Zwingt mich ja keiner, es anzuschauen. Außerdem is BB im Vergleich zu diesen Gerichts- oder Arztsprechstundenserien ja direkt anspruchsvolles Fernsehen.
findmich.gif

Spike schrieb:
BB läuft statt "King of Queens"? Na dann hat es ja doch was positives.

was hast du dagegen?

Ist doch schön wenn man mal eine Folge nicht gucken kann, kommt sie 3 Monate später nochmal, und nach 6, 9, 12, 15, 18, ... Monaten. :D

Bin zu faul zu gucken, aber wie sind denn die Quoten von BB?

King of Queens kommt ja immer noch :rolleyes: doch ich hoffe BB hält sich lange, so gehört der Fernseher endlich noch eine Stunde mir und nicht den Kindern :D
BB habe ich nur beim zappen kurs mal gesehen und gleich weitergezappt.
Wer kann mir erklähren warum man dass gesehen haben muss?

BB is ja wohl das dümmste, das es im tv gibt. wer schaut sich sowas an? installier dir eine kamera zu haus und film dich selbst!
wen interessierts, was die leute in einem container machen?

Hier meine kleine Hitlist des täglichen TV-Schwachsinns. Die Reihenfolge ist hierbei beliebig.

- alles auf 9Live
- Gerichtssendungen
- Talksendungen am Nachmittag
- Lorenzen und Partner & ähnliche
- Daily Soaps
- Doku Soaps
- Big Brother
- Casting Shows, auch Comeback Show

9live ist wirklich der Abschuss :lol: Aber es gibt trotzdem genug Leute, die schauen, sonst hätte man das sicher schon aufgegeben. Und das find ich noch viel erschreckender! :bibber:
BB hat ja jatzt schon Probleme, ist da nicht neulich irgendwer berühmtes eingezogen? Ich hab da irgendwas gehört...wer war das gleich nochmal? :D :baeh: *schadenfroh*

Kann es eigentlich sein, dass es von "King of Queens" nur 2 Folgen gibt? Is nämlich so, dass jedesmal wenn ich zufällig RTL2 einschalte, entweder die Folge läuft, wo die Nachbarn einen Pool gekauft haben, oder die, wo eine Frau engagiert wird, um mit dem Opa Gassi zu gehen.

Spike schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass es von "King of Queens" nur 2 Folgen gibt? Is nämlich so, dass jedesmal wenn ich zufällig RTL2 einschalte, entweder die Folge läuft, wo die Nachbarn einen Pool gekauft haben, oder die, wo eine Frau engagiert wird, um mit dem Opa Gassi zu gehen.
Tjoar, man kann ne Serie auch totsenden.

Ich hab grad beim Zappen auch was richtig dämliches gefunden: Live-Kartenlegerin auf NBC.

BB, :hardy:
Da geh ich lieber aufs Klo, kommt wenigstens was dabei raus :konfus:

Zurück
Oben