Baupläne

T

TSheeta

Guest
Kann mir jemand sagen, wie lang, hoch und breit das Phasergewehr aus Elite Force ist? Das Baby will ich mal bauen. Aus Holz. Kennt jemand eine Page, wo es einen Bauplan gibt? Oder Baupläne von anderen Star Trek Waffen?
Oder könnte jemand mal den Blauplan in diesem Forum posten? Das müsste doch gehen, dass man grafiken einsetzten kann, oder?
Ich bräuchte mal als Anfänger in Sachen Star Trek Waffen nachbauen ein paar Tipps....

Langes Leben und Frieden,
:confused:

Naja, es hat seinen Ursprung nicht gerade in Elite Force. :rolleyes:

Bilder gibt es hier, Pläne gibt es hier.

(ich hoffe es ist ok, hier direkt zu linken. ist ja nur ein Board)

So ein Phasergewehr wie lang ist das. Ich miene jetzte eins vom Jahr 2373, oder auch allgemein

Wie man sie in FC sieht, tipp ich auf ca. 80 cm. Länge, ca. 20 cm Höhe, maximal 6-7 cm Breite.

Alles Schätzungen

Wieso willst du die aus Holz bauen? Die sehen doch dann recht komisch aus, oder? Kann man die denn nicht in einem Fan-Laden kaufen?

Geld! Mir fehlt das Geld. Außerdem hat man so mehr Spaß, hat mehr freude, weil man es sich selbst gebaut hat. ICh werde es verssuchen mit Licht und allen Schikane auszurüsten. es anzumalen, es so realistisch wie möglich zu machen. Mein bruder hilft mir dabei.
Eine breite von 2,5 cm ist doch auch in Ordnung, oder?

Hmm ... a bisl dünn, aber wenn du's so willst. Ich würde mich nie an so ein Projekt ranwagen, ich stell mir das ziemlich schwierig vor und ich war in der Schule im Werkunterricht immer eine Niete. Das heisst nicht, dass ich an deinem Erfolg zweifle. Wieso postest du dann nicht ein Bild von dem Baby wenns fertig ist?

Ich werd's versuchen ein Bild zu posten. Mein Bruder will eine Spanplatte besorgen udn dann geht es los. Erst grob einzeichnen, dann die Stellen einzeichnen, die abgesenkt werden sollen, dann plexiglas, batterien, etc. und dann dann anmalen... das wird eine Arbeit, aber wenn es fertig ist und es gut ist. Habe ich eine riesenfreude daran, glaube ich.... ( vielleicht baut sich dann mein Bruder auch eins, dann nehm ich mein Gewehr mit auf die Fedcon *g*, falls ich dahin geh) Gibt es auf der fedcon acuh Preise für Handwerksarbeit?

Hmmmm, also, meint ih, daß 4 cm zu dick wären? Oder gerade ideal? Könnten auch 3,5 cm reichen. WIe breit sind denn die Gewehre aus den Fanshops, vielleicht kann da mal jemand einen link posten.

Zurück
Oben