Batman vs. Superman

C

Captain Chris

Guest
Los Angeles - Es ist der Kampf der Giganten

Superman ist klar und hell, alles, was nobel und gut ist - und Batman repräsentiert die dunkle, obsessive und rachsüchtige Seite. Sie sind zwei Seiten einer Münze, und das ist genug Material für ein großes Drama.

Soweit Wolfgang Peterson zu seinem ehrgeizigem Filmprojekt, Batman & Superman in einem Film miteinander zu vereinen. Im Frühjahr 2003 wird Drehbeginn sein und man darf jetzt schon gespannt sein, was der Herr Peterson draus machen wird.

Was haltet ihr von der Idee, diese zwei Superhelden in einem Film zu vereinen? Es wird bei einem Erfolg sicher nicht der einzigste Streifen sein, wo es Helden-Kombinationen geben wird.

Infos: Spiegel.de

Umfrage: ComicRadioShow.com

Wenn den Unterhaltungsfirmen gar nix mehr einfällt lassen se ihre Superhelden gegeneinander antreten. Konnte man in den letzten Jährchen schön an DC und Marvel sehen!
Bei Batman vs. Superman ist das noch nichtmal neu! Gabs doch schon vor 15 in Comics!

Ich brauchs ned! Hab da genügend Zeit zu warten bisses inne Videothek als DVD steht!

Von all den Superhelden fand ich die beiden eigentlich immer am langweiligsten. Batman hat ja gar keine Superkräfte und bei Superman sind nie andere Superhelden aufgetaucht.

Wenn man die klassischen Superman und Batman Comics betrachtet haben die beiden schon mal Seite an Seite gekämpft.
Die Uralten noch von den Erfindern gezeichnet hatten meist auch noch etwas mehr scharm wie die heutigen. Man kann die Qualität des Papier und der heutigen grafischen Möglichkeiten auch nicht miteinander vergleichen und den Zeitgeist.

Das einzige was ich an den Heutigen vermisse ist das die alten auch mal eine gute Story hatten. Ich muß aber auch eingestehen das ich schon lange keine mehr gelesen habe!
Aber wenn ich die alten Batmans Comics nochmal mir ins Gedächtniss rufe, dann fällt mir eben ein das der Mitternacht Detektiv auch mal eine Spur mit richtigem Spürsinn verfolgen mußte und nicht nur immer mit roher Gewalt gekämpft hat.
Nun zu den vier Batmann Filmen sei gesagt das der erste mir immer noch am besten gefällt, da er denn Comichelden am besten getroffen hat.
Zwar ist Val Kilmer ein guter Batmann und von der Darstellung der beste aber der Film war nicht so toll.
Bei Cloony war halt von Nachteil das man bei im die Cloony Nummer und nicht die Batmann Nummer durchgezogen hat. (Cloony Hundeblick)

Nun weiss ich auch nicht ob Petersen der beste Mann zur verfilmung von sowas ist, aber mal abwarten was draus wird.

Schade wir auch sein das keiner der Schauspieler Batmann verkörpern wird der es in den Batman Filmen getan hat, oder ist schon etwas anderes bekannt?

wie alt is die meldung vom stern ?
ich glaub, ich hab letzten gehört, dass project zu gunsten eines anderen gestorben is
kann aber uahc nen anderer film gewesen sein :)

Das Projekt ist offenbar gestorben, da ich bis heute noch nichts von Superman vs. Batman gehört habe.

Zurück
Oben