Bat`leth

Wie wärs, wenn du ein paar Fotos hier reinpostest. Wenn die gut sind (sowohl die Fotos als auch Bathlets), dann gibts sicher mehr Interessenten.

Die Stänkerliese Data mein, das deine Werbung nichts im "FANFICTION-Unterforum" zu suchen hat.
Die passt eher ins "Allgemeine".

Und hochladen musst du die Bilder schon selber irgendwo. Das Forum bietet doch keinen kostenlosen Webspace.
Danach mittels Image im UBB Code unter deinem Textfenster bei der Eingabe einfügen.

agakan schrieb:
Ich finde keinen button zum Hochladen !?

Willkommen im Forum!

Das wurde ja schon recht gut erklärt. aber es steht auch alles in den FAQ sehr gut erklärt. Also
rtfm1.gif

Wenn du Bilder zeigst und was auf dem Kasten hast, überlege ich mir das mal mit einem Bath'leth - würde sich bestimmt gut an meiner Zimmerwand machen. ;)

logo.gif

Hola !
1,20m lang 6mm dick 4,6 kg
Mit Laser aus dem vollen geschnitten,gebürstet+lackiert.
In echt wirkt es besser !
Auch ohne Gravur u. Griffseil wenn Du willst.
Um die Hälfte oder mehr billiger als in den Shops.
BATLETH12.jpg

agakan schrieb:
[QB]Hola !
1,20m lang 6mm dick 4,6 kg
Mit Laser aus dem vollen geschnitten,gebürstet+lackiert.
In echt wirkt es besser !
Auch ohne Gravur u. Griffseil wenn Du willst.
Um die Hälfte oder mehr billiger als in den Shops.[QB]

Schaut ja nicht schlecht aus, aber um was genau ist um die Hälfte oder mehr billiger als in den Shops klingt irgendwie nach Haken oder ähnlichem :hmm:

logo.gif

Erstens bin ich kein Shop oder Firma,sondern mache das NUR im Kleinen , weil ich mir selber eins gemacht habe (Ich Maschinenschlosser mein Freund techn Zeichner).
Mein Freund zeichnet es am Comp. , das fertige file wird dann zum Laserschnitt gemailt,ich mache den Rest.Habe erst eines verkauft (meines !) und für 2 habe ich eine Bestellung.Ich komme aus Salzburg . Mein Schwert habe ich in die BRD verkauft
.Kannst ja mal den Käufer anmailen wie er zufrieden ist.
Guckst Du hier wegen der Preise ! http://www.schwert-shop.de/Klingonenwaffen.htm http://spaceart.de

Wenn Du wirklich Interrese hast maile mich an.Oder willst Du Dich nur unterhalten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so um die 100€ bis 150€?

Hm. Klingt vielversprechend. Würde gerne darauf zurückkommen, das Prob is nur im Moment ist kein Geld dazu über :rolleyes: . Das dauert also noch etwas. Dolche und ähnliches machst du auch?

Gibts auch Phasergewehre von dir?

logo.gif

Zurück
Oben