Bassen Rift Diorama

M

Max

Guest
Eine kleine Spielerei zwischendurch:

So, jetzt mal was recht ungewöhnliches.
Das folgende stellt wohl eine Art Diorama dar.
Mit Hilfe eines Holzkastens, in dessen Innerem sich Lämpchen befinden, Plexiglas, bemalt und besprayte Transparent-Klebeflolie habe ich versucht den Bassen-Graben aus Nemesis nachzustellen.

Ich weiß, die Bilder sind S******, aber da hätten viele WebCams und Digitale Kameras Probleme gehabt, schließlich musste ich den Raum doch etwas abdunkeln, damit ein wenig der Leuchtwirkung rüber kommt.
Also entschuldigt bitte die (wiedereinmal) schlechte Bildqualität!

zunächst ein Bild ohne Enterprise-Modell:

BRift3.gif

jetzt ein paar Bilder mit der Ent-E

BRift1.gif

BRift2.gif

Taucht dieser Graben eigentlich in NEMESIS zu ersten Mal auf ? Auch in DER AUFSTAND zaubern die auf einmal einen Nebel aus dem Hut .... :rolleyes:

Wie man's halt immer braucht. Der Briar Patch (so schrieb man ihn doch) in Insurrection und der Bassen Rift nun in Nemesis. Abgesehen von der Dramaturgie (in beiden ist man von der "Außenwelt abgeschnitten") sieht es halt auch einfach lustiger aus als nur Schwarz...

wer die armada spiele kennt, weiss das diese weltraumnebeln nicht irgendwie aus dem hut gezaubert worden sind.

unabhängig davon finde ich diese charackteristiken einzelner nebeln hervorragend. ich wäre nie auf solche ideen gekommen, die ja auch noch ganz gut gelungen sind.

desweiteren haben die namen verpasst bekommen dies wirklich in sich haben (graben, fetzen).

nicht zu vergessen die badlands.

SKY^TEK schrieb:
wer die armada spiele kennt, weiss das diese weltraumnebeln nicht irgendwie aus dem hut gezaubert worden sind.

also Armada ist ja wohl das schlechteste argument überhaupt....

sollte ich etwa unreal tournament und star wars als argument nehmen ? :dead:

hab das gefühl du redest immer am thema vorbei :konfus:

Zurück
Oben