Bajoranischer Untergrund

S

Shakaar

Guest
moinmoin.

ich such ersma alles grundsätzliche zum thema bajor/aner...
speziell noch was über den untergrundskampf während der besetzung durch die cardassianer.
habt ihr irgendwelche tipps? betreffend
-fernsehfolgen
-bücher
-usw,

bis dann ma

Klingt doch ganz normal. Jedenfalls möchte er uns nichts andrehen oder verbal attackieren/provozieren. Und Rauschmittel scheinen auch nicht im Spiel zu sein.

Alles was ich über den Untergrund weiß ist, daß in mehreren unabhängigen Zellen operiert wurde, d.h. keine der Zellen wußte etwas über die andere.

Der Nexus schrieb:
Alles was ich über den Untergrund weiß ist, daß in mehreren unabhängigen Zellen operiert wurde, d.h. keine der Zellen wußte etwas über die andere.

... weil Kira dies gerade den Cardassianer beibringen will ;) :D ?

hehe...

naja, ich glaube, die haben ihren Vornamen hinten und den Nachnamen vorne. :confused:

Ich glaube mich zu erinnern, dass im DS9-Buch "Das Böse" auch näheres über die Besatzungszeit geschrieben wird.

Also der bajoranische Untergrund ist oftmals sehr erdig, es gibt aber auch sandige und felsige Untergründe. Wie der Untergrund unterm Meer ist kann ich nicht sagen, ich vermute aber er dürfte dem irdischen Meeresuntergrund sehr ähnlich sein.

Also der bajoranische Untergrund ist oftmals sehr erdig, es gibt aber auch sandige und felsige Untergründe. Wie der Untergrund unterm Meer ist kann ich nicht sagen, ich vermute aber er dürfte dem irdischen Meeresuntergrund sehr ähnlich sein.

Ist das ernst gemeint?

Zurück
Oben