Badlands

Was verstehst du mit in der nähe Bajors? :confused:

2 Lichtjahre, 10 Lichtjahre oder sogar 50 Lichtjahre? ;)

Die Badlands liegen im Grenzbereich der (ehemaligen) Cardassianischen Union und dem Bajoranischen Raum.

In den Badlands herrschen ständig Plamastürme. Frag jetzt nicht, was das genau ist.

Sieht aus wie zwei Nebelebenen zwischen denen sich Stalaktiten hin- und herziehen.

...was eigentlich nur gut zum Anschauen ist,aber nicht logisch.Die Schiffe fliegen immer zwischen den 2 Nebelsphären obwohl sie ungefärlich sind.

Die "Badlands" ?
Das ist ein Aufkleber, der an meiner Schlafzimmertür klebt. :)

Ähnlich dem Aufkleber "Replikatorraum" der an der Küchentür klebt oder dem Aufkleber "Wurmloch" der an der Tür hängt, die zum dem Teil des Flures führt in dem mein Hund ´liegt. :D

die badlands sind meineswissens aber kein neben,sondern ein instabiler teil des raums.
kann mir mal wer sagen wie gross das gebiet der badlands ist¿?¿?

die badlands sind meineswissens aber kein nebel,sondern ein instabiler teil des raums.
kann mir mal wer sagen wie gross das gebiet der badlands ist¿?¿?

Badlands !
Sind wie gesagt ein Raum der sich mit sehr starken Energiestürmen rumschlagen muß.
Es ist sowas wie eine Große Wolke zwischen zwei Grenzgebiete wie schon gesagt.
In diesem Grenzgebiet befinden sich Planeten mit hohem Rohstofforraht die gern andere haben wollen.
Weil diese Gebiete von Siedlern bewohnbar gemacht wurden, wollen nun andere an die Rohstoffe ran und die StarFlett unterstützte die Siedler nicht und sie Unterbrachen die Verbindung zur Star Flett.
Sie Kämpften für ihere sachen auf ihre Art.
Sie besaßen nur kleine Schiffe die in den Wirbeln sehr gut waren und andere nicht folgen konnten !
Ich finde es war eine gute Taktik !
Leider wurden sie besiegt.

Mehr weiß ich leider nicht !
Weiß einer mehr ?

---------------------------------------------Weil diese Gebiete von Siedlern bewohnbar gemacht wurden, wollen nun andere an die Rohstoffe ran und die StarFlett unterstützte die Siedler nicht und sie Unterbrachen die Verbindung zur Star Flett.
Sie Kämpften für ihere sachen auf ihre Art.
---------------------------------------------
Da hast du etwas wohl falsch verstanden. Das mit den Siedlern war an der Grenze zum Cardassianischen Reich und nicht in den Badlands. In den Badlands hat sich der Maqui zurückgezogen, der zum Teil aus den ehmaligen Siedlern besteht. Aber in den Badlands hatt sich die Aternenflotte nur sehr selten hinbegeben, nur ein par mal um entweder die Maqiu zu Jagen "Deep Space Nine" Oder die Voyager um Comander Tuvok zu finden.

Die Badlands trennen den Raum der Föderation und den Cardassianern und er ist nahe der EMZ. Laut den Offiziellen Star Trek Fakten sind die Badlands, mit Warp 7 in rund 6 Stunden von DS9 aus zu ereichen.
Und in diesem Gebiet existieren, instabile, energiereiche Plasmafelder.

------------------

Tatsache, das erste was ich auf diesen Text antworten wollte, war das Trekie falsch geschrieben wurde...bis ich die Signatur sah...ist ja wirklich ne Haarspalterei eigentlich. Und ehrlich, wem ging das noch so?

Zurück
Oben