Bad Boys

J

Johnny 23

Guest
badboys.jpg

06.08.05 |23.45 | Kabel1

Nach einem misslungenen Raubüberfall überfährt der Teenager Mick (Sean Penn) auf der Flucht vor der Polizei versehentlich einen kleinen Jungen. Er landet im Jugendknast, wo er sich jedoch schnell durchsetzen kann und zum „Boss“ aufsteigt. Zu seiner Überraschung wird der Bruder des Opfers ins selbe Gefängnis eingeliefert. Dieser hat zuvor Micks Freundin misshandelt und möchte sich auch ihn vornehmen. In der Nacht vor Micks Versetzung kommt es zum Kampf auf Leben und Tod...

Schockierender Einblick in den Alltag amerikanischer Jugendgefängnisse.
Kennt ihr noch Sergeant Zim aus „STroopers“ bzw. Kurgan aus „Highlander“? Achtet mal auf den großen blonden Lockenkopf genannt „VIKINGER“...wat is der hässlisch!

@Frosta jo ich hab auch gleich an den anderen Film gedacht;)
Ich brauche meine Lebensqualität.....:D

Der hier ist ja schon Geschichte.

Ist doch klar, daß Blockbuster wie "den anderen BB" es nicht nötig haben, gepostet zu werden.

EDIT:
So Sirak, jetzt weißt du, warum ich nur solche Mistfilme reinstelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Johnny 23 schrieb:
Ist doch klar, daß Blockbuster wie "den anderen BB" es nicht nötig haben, gepostet zu werden.
EDIT:
So Sirak, jetzt weißt du, warum ich nur solche Mistfilme reinstelle.

Warum ich fand den Bad Boys gar nicht mal schlecht (den mit Sean Pean) nur das der halt eben schon ewig alt ist. Aus den 80ern, da hatte man eben noch Storys in Filmen, was Heute eben durch Effekte gutgemacht wird.

Peter von Frosta schrieb:
Wieso Mistfilm, der ist doch richtig gut!

Ein Legitimer Nachfolger von Lethal Weapon (den mit Will Smith) ;):D:D

@Peter von Frosta
@Eberhard
Das galt lediglich für Sirak. Der gute mag meine Filme nicht.

Johnny 23 schrieb:
@Peter von Frosta
@Eberhard
Das galt lediglich für Sirak. Der gute mag meine Filme nicht.

Das ist ein Alter Streifen, der auch mal Sehenwerts ist, wenn ich so Betrachte was Heute alles in der Glotze kommt. Kann man schon froh sein, mal sowas Altes wie, Flug der Phonix, Die Wildgnse kommen usw. zu sehen zu bekommen.

Gestern ist auf ARD auch so ein alter Schinken um Mitternacht gekommen, hab den Anfang verpasst, war aber schön dicht und echt Sehenswert, mal von der Moral der Geschichte am Ende gar nicht zu reden.:)

Habe neulich eine ähnliche Erfahrung gemacht. Kommt aber nur selten vor.

BB ist wirklich alt. Ich meine, Sean Penn sieht richtig jung aus. So ähnlich wie Kurt Russell in den Disney Filmen.

Seit langem wieder im TV...ja was wohl..."Bad Boys"

Sonntag | 0.25 | Kabel 1

PS: Das der Film so spät kommt, haben wir übrigens Kevin Kostner und seinem "Wolf" zu verdanken.

Zurück
Oben