[US-Serie] Babylon 5 kommt mal wieder

Alle Folgen oder nur ab der dritten Staffel?

Ich kann mich erinnern, dass irgendwann mal die Rechte für die ersten beiden Staffeln verfallen waren.

Sie fangen am Anfang an, bis wohin sie senden, da habe ich keine Ahnung.

Besser so als nie. Es soll ja Leute geben die sie keine DVDs kaufen mögen, wird ja teuer irgendwann.
Naja, 80€ für 86 Stunden Fernsehvergnügen ist jetzt aber auch nicht zu viel verlangt.

Aber ich gebe auch zu, dass Fernsehen mein Haupthobby ist (und ich stehe dazu) und hab deshalb dazu auch eine andere Einstellung, siehe: http://doena-journal.net/163/serien-auf-dvd-eine-preiswerte-freizeitbeschaftigung

Aber danke für die Info, jetzt hab ich genug zusammen, um andere Foren zuzuspammen. :D

BTW: Bin ich neulich drüber gestoplert: Auf Sci-FI (Premiere / Kabel Deutschland) läuft die Serie auch gerade wieder.

Sie können auch noch nicht weit sein, da in die erste Folge nach dem Pilotfilm reingestolpert bin "Ragesh 3" / "Midnight on the Firing Line".

B5 war übrigens der erste Serien-Marathon den ich gemacht hatte (aber nur auf englisch): http://doena-journal.net/15/babylon-5-marathon

Tele 5 bringt es schon wieder. Ab Donnerstag den 01.04.2010 20:15. Der Pilot kommt am Wochenende davor.

Aber das mit den ständig wechselnden Sendezeiten ist fürs Aufnehmen aber wirklich nervig. Und den Sinn dahinter hab ich auch noch nie verstanden. Andere Sachen laufen doch auch immer zur selben Zeit.

Soweit ich das richtig gelesen habe, ist nur der Pilotfilm jetzt am Samstag, den 27.03. um 20:15h platziert, die Serie läuft dann ab dem folgenden Donnerstag (01.04.) wöchentlich auf dem 20.15h Sendeplatz.

Sind die Effekte da wircklich so grottenschlecht wie sie im Trailer von Tele 5 gezeigt werden?

Ich hab das bisher noch nie gesehen, nur den Tele 5 Trailer. Die Aliens die ich da gesehen hab errinnern mich doch sehr stark an Deep Space Nine.

Ich hab das bisher noch nie gesehen, nur den Tele 5 Trailer. Die Aliens die ich da gesehen hab errinnern mich doch sehr stark an Deep Space Nine.

Es sind halt Menschen mit Gummiprotesen im Gesicht. ;)

Narn:
gkar.jpg

Centauri:
zhadum.jpg

Minbari:
lennier.jpg

Vorlonen:
B5_kosh01b.jpg

Schatten:
Babylon_5_-_Shadows.jpg

Pak'ma'ra:
pakmara.jpg

Drazi:
307385184_4c64bb5111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Serie läuft derzeit auf Tele 5
Immer Mo-Fr 18.10 bis 20.15 (zwei Folgen)
Tolle Serie!!!

Und genau aus dem Grund, weil die Serie im TV läuft und ich durch Zufall 2 Folgen gesehen habe, bin ich nun vom B5 Fieber infiziert. Ich liebe diese geniale Serie. Ich finde die Effekte toll, die Handlungsbögen, die meisten Darsteller, Rollen, Kostüme... Vor allem die Minbari haben es mir angetan, denn die erinnern mich ein wenig an die Vulkanier, Romulaner und auch an die Elben aus HdR. :D

Zurück
Oben