Azati Prime Nitpicker´s

T

tekin

Guest
Frage in die Runde:

Wonach sieht das rot eingerahmte Flugobjekt wohl aus (Feindlich, Föderation evtl. Schiffsklasse) ?

Warum ich feedbacks von euch brauche erzähle ich euch später.
Bara und Dax, bitte ruhe ;)

poll.jpg

Sieht aus wie'n großer Rochenartiger Fisch, wieso? :D War das Aquarium nicht ganz entleert worden, bevor gedreht wurde? *gg*

weil ich wusste das solche lustige kommentare kommen werden, habe ich extra meine anfrage konkretisiert ohne meine meinung preisgeben zu wollen:
(Feindlich, Föderation evtl. Schiffsklasse) ?

erst bist du formell weg, wirst deswegen sogar auf verschiedene weise nominiert und dann machst du noch diesen für mich überaus wichtigen thread zum affen :D

Try AGAIN plz ;)

Verdammt !!!

warum sieht es für mich nach einer Inteprid-klasse von hinten aus, auch wenn es von einem schiff der Prometheus Klasse angegriffen wird ?

ich habe mir diese sequenz bestimmt schon 50 mal in spik´scher Manier angesehen.
Und jedesmal sah es aus wie ne Inteprid klasse.

OK Bara und Dax, ihr könnt eure Klappen wieder aufmachen....

tekin schrieb:

erst bist du formell weg, wirst deswegen sogar auf verschiedene weise nominiert und dann machst du noch diesen für mich überaus wichtigen thread zum affen :D

Entschuldigung :rolleyes:

Also für mich sieht das überhaupt nicht nach Föderation aus... eher so Dominion-like.. aber ich hab von Schiffen keine Ahnung :D

Sagt man, soll das die Ent-J Zeitebene sein?
Und in der Zeit soll noch ein Schiff der Prometheus-Klasse Dienst tun? :hmm:

Auf dem Screeenie sieht das nicht wie ne Intrepid aus.

Eher wie ne Mischung aus irgendwas, was Gomtu-Form hat und ner Moya....
Irgendwie organisch tropfenförmig.

BTW.: Das zeigt nur, das die Prometheus n flexibler Entwurf war, ähnlich der Excelsior... *G*
Oder die Föderation bettelarm.

Das zeigt nur, das die Prometheus n flexibler Entwurf war

Das zeigt nur, dass die Leute, die für diese Szene verantwortlich waren, keinen Schimmer haben, was sie tun. Denn außer der Prometheus war noch eine Nova und eine Dauntless (!!!) zu sehen.

Das zeigt nur, dass die Leute, die für diese Szene verantwortlich waren, keinen Schimmer haben, was sie tun.
wer sich die szene mehrmals anschaut und seine augen auf das von mir beschriebene schiff fixiert, wird darin eine inteprid erkennen... :hmm2:

Ich habe jetzt eine 5 Sekunden lange szene online gestellt. versucht jetzt mal genauer hinzusehen, da das bild evtl. falsche eindrücke liefert. achso sound und bild sind evtl. asynchron, aber das ist auch wurscht.

Inteprid oder nicht Inteprid ?

sry war mein fehler.

hab den link geändert, abzuspielen mit dem divx 5 codec. (Divx, W. Media Player oder Power DVD - Player)

Also das is eindeutig die selbe Schiffsklasse wie das Schiff, dass in diesem Clip am Anfang die E-J beschießt und dann zerstört wird. Definitiv keine Intrepid. Außerdem kann man doch bei beiden Schiffen klar erkennen, dass der "Hinterteil" wie eine Art Stachel aussieht.

Spike schrieb:
....kann man doch bei beiden Schiffen klar erkennen, dass der "Hinterteil" wie eine Art Stachel aussieht.
Ich denke, Tekin hält den Stachel für die linke Warpgondel, während die rechte optisch mit dem Schiffsrumpf verschmilzt. Aber ich glaub auch nicht, dass das ne Intrepid ist. Ich würd eher Luke zustimmen.. ne Art platter Gomtuu mit Stachel.

es sieht halt stark nach einer von hinten links oben betrachteten voyager das nach rechts ausschwenkt (seitlich)
blickwinkel wie folgt:
v.jpg

EDIT: Ich habe jetzt mein augenmerk verstärkt auf das zerstörte feindliche schiff gelegt. Und tatsächlich, jetzt wird auch deutlich, das das teil hinten rechts (von mir als rechte warpgondel des inteprids angenommen) ist tatsächlich ein teilstück das zum hauptrumpf des feindlichen schiffes gehört... :thinker:

Na ja, letztendlich kannst Du, tekin, trotz fehlenden Bildmaterials vielleicht dennoch die Vorstellung einer Intrepid bei der Schlacht behalten.
Denn wenn da schon Prometheus', Novas und Dauntless' ihre Runden ziehen kann auch eine Intrepid mit von der Partie sein !

jetzt wo du es sagst, meine ich fast die constetition klasse gesehen zu haben :lol:

Nicht auch noch zufällig ein Schiff der NX-Klasse?
Ich meine, einen passenden Captain hätte man ja schon vor Ort :lol: :konfus:

tekin schrieb:
wer sich die szene mehrmals anschaut und seine augen auf das von mir beschriebene schiff fixiert, wird darin eine inteprid erkennen... :hmm2:

Und ich hatte jetzt gedacht, der Witz an der Sache wäre wirklich, dass es sich nicht um ein Schiff handelt, sondern um nen Fisch :rolleyes:

Zurück
Oben