L

Lucius III

Guest
Servus,
ich bin auf Idee gekommen einen neuen Avatar-Wettbewerb zu starten. Im Großen und Ganzen verläuft er wie der letzte. Die Regeln habe ich einfach aufgestellt.

Regeln:

1. Die Avatare müssen zu 100% selber gestaltet worden sein. Das heißt, dass keine bereits vorhandenen Bilder aus dem Internet gestattet sind.
  2. Die Bildgröße sollte nicht über 60x80 bzw 80x60 liegen.
  3. Jeder der an dem Wettbewerb teilnimmt sollte möglichst nur ein Avatar im Thread für fertige Avatare posten
  4. Fotomontagen sind gestattet

--------------

Der Einsendeschluss der Avatare ist am 25.2.2004

Find ich eigentlich nicht. Wenn ich sehe, wie schnell manche Leute im "Ships & Technology"-Bereich ihre Bilder machen, werden sie es ja hoffendlich auch schaffen, so ein kleines Bild zu machen.

BTW: Besteht überhaupt Interesse an dem Wettbewerb?

hehe... ich kenne den "Erschaffer" von deinem Avatar sogar persönlich ;), aber der is ja leider nix eigenes *ggg*

Ich wollte für's Abibuch noch eine Fotomontage machen, die dann evtl. auch als Avatar nutzbar ist. Allerdings brächte ich mehr Zeit...

Okay, wie wärs denn dann mit dem 25.2.2004 ? Oder bräuchte evtl jemand mehr Zeit? Denke nicht.

Also besteht Interesse am Avatar-Wettbewerb.

*hüstel*

*den Staubwedel herausholt und sanft über die Inneneinrichtung fährt*

Scheint nicht so.
Aber versuchs doch mal mit "Avatarwettbewerb starten" statt zu fragen, OB den wer will...

;)

Zurück
Oben