Boothby

Admiral
Teammitglied
Es gab hier mal vor Ewigkeiten einen Avatar-Wettbewerb (wer den/die alten Thread(s) findet kriegt ein Bienchen). Dies wollen wir an dieser Stelle wiederholen.

Teilnahmebedingungen:

1. Entwerfe bis zum 22. Mai einen neuen Avatar (Benutzerbild) in 2 Größen. Einmal in Avatargröße (max. 80 x 80 px) und zum 2. in Kantenlänge 300-500 px (damit man auch was sieht).

2. Das große Bild wird hier im Thread veröffentlicht. Das kleine stellt ihr als euren Avatar im Profil ein.

3. Nach der Veröffentlichung kommt es zur Abstimmung. (1 Woche)

Der Teilnehmer mit den meisten Stimmen gewinnt.

Ihr könnt eure Avatare verbal beschreiben oder Erklärungen dazu abgeben.

Viel Spass :)

Hier ist mein Avatar:
Ich glaub eine Beschreibung muss ich nicht abgeben, da die Überschrift alles sagt...

Anhänge

• LHTA groß.jpg
    LHTA groß.jpg
    42 KB · Aufrufe: 36
Gute Idee für nen Wettbewerb. ;) :D

Muss man das Avatar danach auch behalten oder kann man sein altes wieder benutzen?

Äh... ich hab ein kleines Problem... Das Bild, dass ich gerne verwenden würde ist über 5 MB groß... Ich kann es zwar verkleinern, garantiere dann aber nicht mehr für eine Detailgenauigkeit oder Korrektheit der Form...

Was ist denn das für nen Bild? 20.000 x 20.000 oder was? :D

Teilnahmebedingung war eh, dass das neue Bild als Avatar eingestellt werden soll, damit man es auch in Avatargröße bewerten kann. Also streng dich an. ;)

Damit ist Lt.-Commander Worf als einziger Teilnehmer der Gewinner. Einen Preis gibts aber nicht. ;)

Ich fühle mich geehrt. *g*
Schade, dass ich der Einzige Teilnehmer war.

Zurück
Oben