Autogramme

M

Moped5

Guest
Verkaufe ein paar Original Star Trek und Babylon5 Autogramme. Zum Großteil von der FedCon und alle in sehr gutem Zustand.

Star Trek:

William Shatner
Nichelle Nichols
Jonathan Frakes
Armin Shimmerman
Max Grodenchik
Tim Russ
Ethan Phillips

Babylon 5:

Bruce Boxleitner
Mira Furlan
Jerry Doyle zusammen mit Stephan Furst

Mein Angebot: Alle zusammen für 150 Euro.
Wer Interesse hat oder mir ein anderes Angebot machen möchte einfach hier rein oder per Nachricht.

150€ für ein bisschen Papier mit Farbe drauf?
:lol: :lol: :lol:

Jo. Wieder eine Anmeldung, die gleich geloescht werden kann. Ist doch kommerzielle Werbung. Kann Provision zahlen und gut is. Oder sowas hier gleich lassen. Ist irgendwie nur nervig.
Und so unkreativ...

Was laberst du für nen scheiß von Werbung uns so? Hab die Teile halt von früher hier rumliegen und brauch Kohle.
War nur n Angebot, normalerweise kauft ihr Trekies doch sonst jeden Scheiß. Vor n paar Jahren wären die Teile zu wesentlich höheren Preisen verkauft worden.

Moped5 schrieb:
Was laberst du für nen scheiß von Werbung uns so? Hab die Teile halt von früher hier rumliegen und brauch Kohle.
War nur n Angebot, normalerweise kauft ihr Trekies doch sonst jeden Scheiß. Vor n paar Jahren wären die Teile zu wesentlich höheren Preisen verkauft worden.
Also Werbung:
Fraktion A braucht Geld und verkauft etwas.
Fraktion B muss davon erfahren.
Fraktion A macht Werbung.

Ganz einfach. Du hast "Scheiß" den wir "Trek(k)ies ja sonst zu wesentlich höheren Preisen jederzeit kaufen würden.
Weil du also weißt, was für Idioten wir sind, kommsde hier her (wo de sonst NIE hinkommen würdest, weil du ja kein Trek(k)ie wie wir (!!??) bist), meldest dich an, postest, hoffst auf Cash.

In einer Zeitung muss man für so ein inserrat Provision bezahlen. Bzw. Anzeigengebühr.
Werbung haben wir hier zwar ned allzuviel (Banner), aber das kann ruhig so bleiben. Daher sind EinPostWerber wie du echt...überflüssig.
Jaja, ich hör dich schon sagen: ÄTSCH - mein 3. Posting, blahblahblah.

@Spike: Das hört sich vielversprechend an. :)

Moped5 schrieb:
...War nur n Angebot, normalerweise kauft ihr Trekies doch sonst jeden Scheiß. Vor n paar Jahren wären die Teile zu wesentlich höheren Preisen verkauft worden.
uhh, wir trekkies kaufen jeden Scheiß!!! dein Scheiß scheint uns nicht scheiß genug zu sein.

Stimmt wohl das ich kein Trekkie bin. War vor n paar Jahren mal einer (daher weiss ich was Trekkies z.T. für nen Scheiß kaufen) und daher dacht ich mir wend ich mich doch direkt an die Leute von denen ich weiss, daß sie Interesse an Autogrammen haben. Warum sollte ich es erst bei ebay versuchen. Außerdem wollte ich niemanden über den Tisch ziehen oder so, meiner Meinung nach war der Preis wirklich ein gutes Angebot. Aber scheinbar ist das Interesse an Autogrammen nicht mehr sehr groß. Wie gesagt wenn jemand Interesse hat kann er mir ja auch ein Angebot machen.

Außerdem ist das ja jetzt schon mein 3. Post.

also dann muss ich sagen, nur weil du jeden ,ich bitte dich nicht in diesem Forum bitte demnächst nen anderen Ton oder von selbst Zensieren, s***** kaufst bzw. gekauft hast. Muss das nochlange nicht bedeuten wir sind alle so!?!.

Du bist kein Trekki mehr? Eigentlich gilt einmal Trekki immer Trekki. Irgendwas bleibt immer. Wenn aber doch nicht so ist, warum hast du dich dann angemeldet? Das ist so wie ein gewisser Mensch der hier seid dem 22.01.03 angemeldet ist, aber noch kein Posting abgeliefert hat. Ich glaub nicht, dass dieser ein Trekki ist.
Da dies kein Werbeplatz und Müllplatz ist, mach das bitte demnächst bei ebay das ist eine Sammelstelle für Müll jeglicher Art. Gib als bonus noch ne von dir unterzeichte Klorolle dazu :lol:

An Mopeds Stelle hätte ich auch erst mal irgendein Forum für meinen Krempel gesucht. Da muss ich ihn verteidigen, Leute. Er hat es schließlich nicht böse gemeint! Und der Preis ist meiner Meinung nach nich zu hoch. Dass er dann an Leute gerät, die seinen Sch*** nicht wollen ist eben Pech.

Aber deshalb die Leute dann anzugreifen, Mop, ist nicht nötig! (Auch wenn Luke etwas ruppig war; das isser nämlich immer)

Tip:

wegen den Autogrammen:

1. bei ebay reingeben
2. oder bei diversen STar Trek Veranstaltungen zur Versteigerung geben
3. oder z.B kann man sowas in den BASAR geben - ist so ne Zeitung in Österreich.
4. biete es einem Star Trek Shop an die nehmen auch oft so sachen.

Hab in so einem Comicladenauch mal meien Star Wars Kram losgebrahct [ wo einer wieder mal ST und SW verwechselt hat]

Nur so als anmerkung:

ich glaub Shatner hat damals sein autogramm für 70 oder 80 Euro verkauft
Riker, ist glaub ich auch in der Preisklasse.
Uhura: keine Ahnung - aber ich denke man kann auch so um die 50 - 70 verlangen.

Ich glaube die wertvolleren sind bei ebay besser aufgehoben und man kann mehr Kohle machen.

Nadika

Zurück
Oben