Autogramme der Stars

J

Jason Kelp

Guest
Hallöchen Leutz,

Ich hätte da mal ne allgemeine Frage... Ich mache mich demnächst mal auf, um Autogramme von meinen Lieblingsstars zu holen. Als Paradebeispiel Kate Mulgrew:

Kate Mulgrew c/o Paramount Pictures, Production "Voyager", 5555 Melrose Ave., Los Angeles, CA 90038-3197, USA

Nun, was schicke ich denn da jetzt hin? Ich meine, ich kann da ja schlecht einfach einen Brief hinschicken. Was würdet ihr dazu schreiben? Sollte ich noch etwas dazugeben (Postkarte o.ä.), worauf sie unterschreiben kann?
Oder habt ihr vielleicht schonmal an einen Trek-Star so eine Anfrage geschickt? Dann schreibt hier doch eure Erfahrungen rein!

Greetings,
Jason Kelp

Ich schätze, es dürfte reichen, wenn Du eine freundlich formulierte Bitte um ein Autogramm beilegst.
Autogrammkarten mit entsprechenden Motiven wird die Agentur zu Hauf haben, wenn Du allerdings ein bestimmtes Bild unterschrieben haben willst würde ich es hinzu legen, dann allerdings auch im Text daraufhinweisen, wie toll es doch wäre, wenn eben dieses beigefügte Bild signiert werden würde.

Wie es sich mit dem Rückporto verhält, weiß ich nicht. Da wird man wohl auch besser einen adressierten und frankierten Rückumschlag dazu legen...

Steht auf startrek.com nichts zu dem Thema?

PS: Erzähl' obs geklappt hat, denn dann bemühe ich mich mal, was von Connor Trinneer zu bekommen!

Okay, mach ich. Ich werd diese oder nächste Woche mal was abschicken. Aber ich habe gehört, dass es bei dem Haufen an Autogrammanfragen ganz schön dauern kann...

Greetings,
Jason Kelp

Jason Kelp schrieb:
Aber ich habe gehört, dass es bei dem Haufen an Autogrammanfragen ganz schön dauern kann...

Wobei halt noch schwer die Frage ist, wieviele Autogrammanfragen gerade Frau Mulgrew bekommt ;)

Nicht's für ungut :)

Das ihr überhaupt die Mail-Adressen won denen habt beeindruckt mich ja. Naja, ein richtiger Fan kommt an alles ;)

In dem Sinne: Ein Versuch kann nicht schaden! ;)

Max schrieb:

Wobei halt noch schwer die Frage ist, wieviele Autogrammanfragen gerade Frau Mulgrew bekommt ;)

Nicht\'s für ungut :)

Naja also das ist doch wohl eher positiv! Sie wird wohl definitiv weniger Fanpost oder solche Anfragen bekommen als z.B. Brad Pitt oder sowas.

Aber überhaupt keine wohl auch nicht. Immerhin gibt es weltweit über 213,5 Millionen große und kleine Trek-Fans, wobei du nicht vergessen darfst, dass sie ja auch noch in anderen Filmen mitgespielt hat.

Allerdings befürchte ich, dass es etwas länger dauern wird, ein Autogramm von Whoopie Goldberg und James Doohan zu bekommen... Whoopie weil sie so berühmt ist und Doohan weil er alt und gesundheitlich sehr angeschlagen ist...

Greetings,
Jason Kelp

Zurück
Oben