Autogrammaddressen von Star Trek Schauspielern?

C

Calhoun

Guest
Kennt hier jemand welche?
Wäre nett wenn ihr sie hier reinposten könntet :)

------------------

Hi Calhoun,

da du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach Autogrammadressen der Haupt-Schauspierl suchst, empfehle ich dir, dich mal bei uns (der Cinemabilia SDCE, der größten StarTrek-Datenbank im Internet) umzuschauen (Universum -> Personen).

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast denken, dass das vielleicht fast ein wenig, aber echt nur ein wenig EIGENWERBUNG war. Aber ich kann mich auch irren. :D

Ich kenne die von Ethan Phillips!

Ethan Phillips
c/o Writers&Artist Agency
924 Westwood Blvd. #900
Los Angeles,CA 90024
USA

@3of5:
Wenn ich irgendeine andere URL angegeben hätte, wäre es genauso Werbung gewesen. Und, quote: EIGENWERBUNG, mache ich nur, weil ich weiß, dass wir die Infos haben, die derjenige sucht, also warum soll ich das nicht sagen ?
Und das ich den kompletten "Werbeslogan" noch dazugeschrieben habe, hatte auch nur den, verzeih' mir Calhoun, "Newbie-Grund" (eS?De?Ce?E? Was ist das denn ???)

Da ich in deinem Post einen 'Grinsesmily' vermisse, gehe ich davon aus, dass du keinen Spass verstehst. Ich entschuldige mich dann wohl besser. :)

@3of5: Klar verstehe ich Spass, sogar mehr als einige andere Leute vertragen können, aber wenn meine Methoden kritisiert werden, mag ich das garnicht ... :D

:D Was du zuletzt gesagt hast passt doch nicht. :D
:D Ich hab dich nicht kritisiert. :D
:D Ach Sch...ß drauf, du verstehst mich ja doch :D

... juhu ! Sinnlos-Postings rulen, oder wie seh ich das ? *g*

Kai

hmm ich finde da irgendwie keine Autogrammadressen ... :confused:

------------------

Habbich mir doch fast gedacht, dass du die finden würdest ... sind ja auch net wirklich schwer zu übersehen *G*

Zurück
Oben