Ausserirdische Lebensformen

C

colonelash

Guest
Glaubt ihr an ausserirdische Lebensformen?
Also ich glaube, das sie unter uns sind. Das Universum ist so groß und da muss auch viel Leben auf anderen Planeten geben. Und daher muss auch viel Leben uns hier besucht haben. Ist doch logisch.

Die astronomische Logik sagt uns, dass, da das Universum dermaßen große Ausmaße hat, die Chance auf intelligentes Leben auf anderen Planeten durchaus vorhanden ist. Des weiteren ist aber nicht gesagt, dass diese Lebensformen auch nur annähernd menschen-ähnlich sein müssen, und die Chance, dass sie »unter uns« sind, ist doch eher verschwindend gering... Nehmen wir an, Außerirdische werden durch Signale auf die Erde aufmerksam, so kann das derzeit nur in einem kleinen Sektor geschehen (nicht weiter als die Distanz, die irdische Funksignale zurückgelegt haben können, blabla), man rechne Reise-Entfernungen u.ä. ein, und schon ist es mehr als unwahrscheinlich, dass solche Aliens hier sind. Aber mal ehrlich, auf diesem Planeten gibts auch ohne Außerirdische schon genug komische Lebensformen... :D

du hast wohl noch nie was von Rosewell gehört? Da is in den 50igern ein Ufo abgestürzt und die US-Regierung hat alles vertuscht. Präsident Truman hat sogar eine eigene Spezialabteilung Majestic 12 gegründet um alles zu vertuschen. Die haben sogar ihren eigenen Verteidigungsminister getötet und es dann wie einen Seblsmord aussehen lassen, weil er auspacken wollte. :eek:

Hast du handfeste Beweise, dass ein Ufo abgestürzt ist und die US-Regierung es vertuschen wollte?

Dieses ganze Area-51 und Roswell Gefassel hängt mir langsam zum Hals raus.

Meiner Meinung nach wollte sich irgendjemand wichtig machen.

Colonel Ash schrieb:
du hast wohl noch nie was von Rosewell gehört? Da is in den 50igern ein Ufo abgestürzt und die US-Regierung hat alles vertuscht. Präsident Truman hat sogar eine eigene Spezialabteilung Majestic 12 gegründet um alles zu vertuschen. Die haben sogar ihren eigenen Verteidigungsminister getötet und es dann wie einen Seblsmord aussehen lassen, weil er auspacken wollte. :eek:

jajaja*tätchel* geh dir weiter deine verschörungspages durchlesen...

Wenn da kein Ufo abgestürzt ist dann hätte die US Regierung das ganze doch nciht vertuschen müssen und eine eigene Organisation dafür gründen. Daß ist doch Beweis genug dafür.

Eine, von 1000000000 Verschwörungstheorien!
Und wo sind die Beweise? Es gibt auch Theorien, dass es unmöglich ist unseren Planeten zu verlassen, da die Strahlung viel zu hoch sein soll und dass die Monsmissionen alles Fake sind! Da glaub ich auch nicht dran!
Dass es Außerirdische gibt, glaub ich sehr wohl! Nur nicht, dass sie hier sind!

Colonel Ash schrieb:
Wenn da kein Ufo abgestürzt ist dann hätte die US Regierung das ganze doch nciht vertuschen müssen und eine eigene Organisation dafür gründen. Daß ist doch Beweis genug dafür.

...was bitte schön soll vertuscht sein? hast du auch dafür Beweise...?

Dann will ich einen handfesten Beweis für eine Vertuschung und einen handfesten Beweis für diese sogenannte Abteilung und außerdem heißt es Roswell *ggg*. Man sollte nicht alles glauben, was man im Fernsehen sieht..

Nein, die Beweise hat ja die US Regierung beiseite geschafft. Das meiste Zeug liegt nach Aussagen von Ex-Air Force-Offizieren in Area 51.

und wenn die beweise nun weg sind? wie willst du dann deine these untermauern?

Manche Leute sollten weniger glauben, was andere erzählen, sondern eher das, was sie selber sehen... :)

Weil ich die Seite gut finde und sie ien seriöses Auftreten hat.

Also mache ich jetzt eine Seite mit einem seriösen Auftreten, na, das ist nicht schwer, nen bissl feines webdesign, und wenn ich dir da dann weismachen würde, dass morgen die Welt untergeht, würdest du es mir glauben... Hmm, gut zu wissen *schnell website machen geh* :D :D :D

Nein, erhrlich, Ashi, du bist sowas von naiv! Glaubst auch jeden Mist den man dir erzählt! Und du willst 15 sein? HAHAAA!!!

Hast du gewusst, dass es tatsächlich am Ende des Regenbogens einen Topf voll Gold gibt? Ehrlich, jetzt verscheisser ich dich nicht, den gibt es wirklich. Das stand mal in nem seeeehr seriösen wissenschaftlichen Bericht. Das stimmt alles!

Zurück
Oben