Aussehen des Forums im Opera 10.5

S

sesam

Guest
Seit Opera 10.51 sieht das Forum irgendwie anders aus. Kleinere Schrift überall, das flasht mich richtig :)
Liegt das an meiner vorübergehenden Zurechenbarkeit oder hat sich tatsächlich was geändert ?
 
Seit Opera 10.51 sieht das Forum irgendwie anders aus. Kleinere Schrift überall, das flasht mich richtig :)
Liegt das an meiner vorübergehenden Zurechenbarkeit oder hat sich tatsächlich was geändert ?


Ne, wahrscheinlich ist der Standardcode noch für den IE 5 geschrieben...

Oder du hast in die Seite gezommt und nicht wider zurück gestellt;)

Tja, einen neuen Style wird es wohl so schnell nicht geben.

Bei IE 8 und FF3 ist alles normal!
 
Seit Opera 10.51 sieht das Forum irgendwie anders aus. Kleinere Schrift überall, das flasht mich richtig :)
Liegt das an meiner vorübergehenden Zurechenbarkeit oder hat sich tatsächlich was geändert ?

Oder Opera hat sich selbst zerschossen samt Rendering der Seiten.

Die 10.5er Reihe hat ja so einige Macken, da ist auch das möglich.
 
@Stargamer dann hilft nur eine reinstalltion:)

Ich habe nur gerade ein frisches OS drauf und wollte mir das nicht zu müllen. Daher isnattliere ich mir Opera zum testen nicht. Vlt. hat ja noch ein andere/r Opera drauf und kann dazu mehr sagen :)
 
Ich habe mal einen getrennten Thread erstellt.

Also ich habe jetzt nur Opera 10.1. Und da erkenne ich keine Unterschiede zwischen Firefox und Opera.

Könnt ihr mal mit einem der anderen Styles gegenprüfen?
 
Also zwischen Opera 10.51 und FF 3.6.2 gibts unter Vista 64bit auch keinen Untschied außer das die beiden Zeilenabstände/Leerräume und die horizontalen Linien wohl etwas marginal unterschiedlich auffassen. Aber nix was weltbewegend wäre und einem direkt auffällt.
 
Die Bilder von spezies5618 kann ich (aus Erinnerung) bestätigen. Die Schrift ist nun weniger fett.
Hoffentlich bleibts nun so, jetzt hab ich mich daran gewöhnt :)
 
Zurück
Oben