Aus dem Dschungel, in den Dschungel

Boothby

Admiral
Teammitglied
Es ist wieder einmal soweit. Die 3. Garde deutscher Möchtegern- und Aushilfspromies zieht in das Dschungelcamp ein. Wie immer steht das Motto bereits fest: "Ich bin ein Idiot und habe Aufmerksamkeit bitter nötig!".

Nachfolgende Schwachmaten dürfen sich wieder einmal einem (breiteren) Publikum zeigen:

Heydi Nunez-Gomez (24)
Fabrice Morvan (38)
Isabell Varell (43)
Harry Wijnvoord (55)
Desiree Nick (44)
Willi Herren (29)
Nadja "Naddel" Abd El Farrag (39)
Jimmy Hartwig (50)
Dolly Buster (34)
Carsten Spengemann (32)

Wenn die schon wieder so gute Quoten bekommen versteh ich die Welt nicht mehr. Das ist doch Krankes TV!

In den USA wählt man Bush mit den meisten Stimmen, die wohl je einer bekam. Warum sollte man hierzulande dann nicht soetwas mit Vorliebe gucken? *gg*

Ich guckte die erste Staffel nicht und ich werde mich auch bei dieser Staffel hier dran halten, sie NICHT einzuschalten. Allein schon nicht, damit sie nicht meine Quote bekommen.

Für mich ist das alles auch irgendwie ein Armutszeugnis dort mitzumachen.

Spengemann (ist doch der Mod von DSDS, oder?) kann von mir aus auch gerne da bleiben. Sowas brauch die Menschheit nun wirklich nicht.

Ich glaub jetzt ist es bald vorbei. Also können wir wieder ruhig durchatmen und uns lässig nach hinten lehnen.

P.S. solange bis der nächste Schwachsinn kommt. Wie wärs denn mal mit 'ner Show über 'ne Pipi-Cam auf einer öffentlichen Damentoilette.

Von mir aus können die noch reichlich Staffeln Dschungel-Camp drehen! So hat man wenigstens ab und zu die Gelegenheit, richtige Nervensägen im TV bloßzustellen! Meine Wahl: Oliver Pocher! Damit mit ihm mal das gleiche geschieht, wie mit den Gästen in seiner Show!

Zurück
Oben