Auferstanden aus dem Tal der verdammten!!!

D

Dax

Guest
JUHU! Heute morgen war es soweit: Ich bin wieder auferstanden aus dem Tal der Verdammten!!! Die POST hat mir endlich ersatz für mein am 25.12.02 verrecktes Modem geliefert!

Fazit: Gegen die Firma QSC AG ist die DTAG UNBÜROKRATISCH Das neue Modem erforderte ca. 20 Anrufe und ein Standard-DSL-Modem kann man bei QDSL leider nicht verwenden.

Naja was solls, Störungsmeldung am 25.12.02, Ersatz am 04.01.03, aber egal, jetz bin ich wieder ONLINE !!!

PS: Ich werde jetzt der DTAG und der QSCAG den Rücken kehren und zu m''net wechseln! Für 69,- EUR gibts da 1,5 Mbit DSL (vollkommen Flat und Traffic unbegrenzt) Router einsatz erlaubt inklusiver ISDN Anschluß!!!

Is das sicher mit dem Traffic? Manche Firmen sagen zwar unbegrenzt, haben dann intern aber doch Grenzen.

Na super, ein Anbieter nur für München, dass bringt Vorteile für jeden hier...

;) :D

eine "Fair use" klausel gibt es in (fast) allen Verträgen in denen es um Flatrates geht 8sei es nun Time/Traffic oder beides), die besagt, dass man zwar theoretisch unendlich ziehen kann, aber doch bitte innerhalb des fair use bleiben soll.

Angenommen, der Durchschnittsuser zieht 10Gigs pro Monat, und du ziehst halt 30 oder 50, dann "guckt" dein Kopf oben zu weit raus und wird abgehackt...

Da du aber eine Flatrate hast, hast du trotzdem einen Anspruch auf deinen Internetzugang und somit zumindest einen Anspruch auf Erfüllung des Vertrages (Zugang zum Internet).

Peter von Frosta schrieb:
Da du aber eine Flatrate hast, hast du trotzdem einen Anspruch auf deinen Internetzugang und somit zumindest einen Anspruch auf Erfüllung des Vertrages (Zugang zum Internet).

Ich hab mir die AGB von 1&1 mal durchgelesen, da stand so etwas ähnliches drin...heißt das jetzt das die mich einfach abstellen können wenn ich mir zu viel sauge oder wie Frosti sagt sie mir nur noch einen dritt-klassigen Zugang zur Verfügung stellen? Dann können die doch nicht von einer Flatrate sprechen, wenn sie den Traffic trotzdem begrenzen...*kopfschüttel*

Zurück
Oben