Auf welche Spiele freut Ihr euch

Jaaa, World of Warcraft wird definitiv rocken (vorallem weils auf meinem Mac laufen wird). Da GTA San Andreas auch schon genannt wurde, brauche ich ja nicht zu linken.

Interessant zu werden scheint auch Battle for Middle-Earth, vorallem weil ich mir garnichts darunter vorstellen kann, und das war schon lange nicht mehr.
Ich meine Half-Line 2 und Doom3 schön und gut, aber mehr als super aufgemotzte Grafik und extreme Environment Bumpmapping ist das auch nicht. Wahrscheinlich wie bei Unreal 2 - Grafik hui, Story pfui.

auf keines, ich bin mit denen die ich zur zeit spiele sehr zufrieden, auch wenn sie schon ein wenig älter sind. von den neuen werde ich wenn sie raus sind d3 und hl2 antesten, dass heisst aber noch lange nicht, dass sie meinen geschmack treffen werden.
eigentlich mag ich nur multiplayer.

Ich schau garnicht mehr darauf, was an neuen Spielen gerade erscheint. Da ich keine Konsole habe, kauf ich nur PC-Spiele und da gibt es folgende Grund warum ich sie nicht sofort kaufe:
Wenn sie neu erschienen sind kosten die Spiele zwischen 50 und 60 Flocken. Wartet man aber zwischen einem halben und anderthalb Jahren, so gibt es das Spiel für 10 Euro auf dem Grabbeltisch bzw. für 5 Euro als Vollversion in irgendeinem PC-Heft. Ich muß nicht den Hype mitmachen, jedes neue Spiel sofort zu haben, spart nee Menge Geld.
Wenn jemand jetzt meint, ich schade der Entwicklung von Spielen, der soll den Mund halten. Erstens nutze ich keine Raubkopien und zweitens sollte er sich mal die Margenverteilung der Preise anschauen.

zumal zu der Zeit wo die aufm grabbeltisch liegen schon einige Patches erschienen sind die das ganze dann Spielbar machen.

Die bugseuche ist auch ein Grund nie sofort zu kaufen.

realumgebung? nur weil man fotos als texturen mit einer billigen engine benutzt?

MaRs schrieb:
realumgebung? nur weil man fotos als texturen mit einer billigen engine benutzt?

Ich habe eine Preview gesehen in der es schön realistisch ausgesehen hat, Gewitter, Blitze und die Umgebung, fast Real.

Beim Probespielvideo waren dann schon abstriche hinzunehmen, zuviel grau und die Texturen wie in einem Normalen Ego Shooter, aber mal sehen wenn es fertig ist.

Zurück
Oben