Auf diese Romane hab ich gewartet

G

Gniechel

Guest
Endlich kommt sie:
Die "Q-Kontinuum Reihe"! Teil 1 und 2 sollen im September, Oktober rauskommen! (Couver, usw, siehe heyne.de)!

Hoffentlich widersprechen diese Romane nicht zu sehr dem Buch "Ich, Q", welches ich endlich einmal Zeit gefunden habe zu lesen! Und ich muß sagen: Einfach geil!

Schon im Mai soll die Fortsetzung der Shatner-Reihe erscheinen: "Dunkler Sieg"!
Ach hätte ich doch diese Bücher schon!

------------------

Also was ich so von amerikanischen Fans gehört habe, sollen die letzten beiden Teile der Shatner-Spiegeluniversum-Reihe nicht so der Renner sein.

Ich will endlich ne Fortsetzung von New Frontier und hoffe, dass die Captain's Table-Reihe endlich erscheint.

Fitz schrieb:

Ich will endlich ne Fortsetzung von New Frontier und hoffe, dass die Captain\'s Table-Reihe endlich erscheint.

Jepp, da schließe ich mich an! Darauf warte ich auch schon! "Märtyrer" soll aber leider erst im Juni erscheinen.
Weiß eigentlich jemand, wann die "Double-Helix"-Reihe nach Deutschland kommt?

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Gniechel am 05. Februar 2001 editiert.]

Ist eigentlich schon diese Biogrphie von Garak in Deutschland erschienen?

Weiß jemand wann die Millenium-Reihe hier in Deutschland erscheint?

Gniechel schrieb:
Jepp, da schließe ich mich an! Darauf warte ich auch schon! "Märtyrer" soll aber leider erst im Juni erscheinen.
Weiß eigentlich jemand, wann die "Double-Helix"-Reihe nach Deutschland kommt?

kannste was genaueres zur double-helix reihe sagen? klingt nämlich fast wie ne ärzte serie auffa ente.

Deacon Frost schrieb:
kannste was genaueres zur double-helix reihe sagen? klingt nämlich fast wie ne ärzte serie auffa ente.

Tschuldigung! Ich bin davon ausgegangen, daß jeder Star-Trek-Roman-Leser schon was davon gehört, bzw. gesehen hat (oder auf englisch schon gelesen hat)!
Die Doule-Helix-Reihe ist eine Roman-Serie von Crossover-Romanen!
Zum Beispiel handelt einer (glaub ich zumindest, ist schon so lange her) von einer Geschichte mit Kira, Dukat und Dr. Pulaski!
Auch ein Crossover mit Cpt. Calhoun gibt es!
Und halt noch einige mehr!
Meine Frage ist nur: Wann werden diese Romane endlich übersetzt?

------------------

*stöhn*
Und ich dachte, seid Andreas Brandhorst nun mehr Unterstützung bekommen hat, geht es schneller!

------------------

Zurück
Oben