Auch auf die Gefahr mich zu blamieren...

Davon wusste ich noch nichts. Des kann ich ehrlich auch nicht glauben. Ist dass eine zuferlässige Quelle. Wenn das wirklich so ist,... . Ich finde das ist ein ziemlich bescheuertes Konzept. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.
 
Das kann ja nur ein Witz sein!
Star Trek: 90210 ........so was von bescheuert!

In Sachen Star Treks Zukunft seh ich jetzt eh schwarz.
Mit Voyager bekam ich jede Woche einen rethorischen Rülpser präsentiert und dabei gab es noch Freitag Abende an denen ich mich auf V. gefreut hab!
 
Man soll ja nicht vorverurteilen aber:

icon31.gif
mad.gif
icon31.gif
 
ups, das mit dem 5. April hab ich wohl überlesen, aber wäre ja trotzdem möglich...

@Alternative:
Es gab auch mal Freitage bei mir, wo ich mich auf Voy gefreut habe.
Das war vor ca 2 Jahren , als die geile 4.Staffel zum ersten mal bei uns lief. Damals hatte ich noch Hoffnung.

Aber mal im Ernst, im Vergleich zu den anderen Konzepten auf der Seite (Neelix+ Tovks _Bar, oder 90210 ST) finde ich die Idee noch am besten.
 
Meiner Meinung nach finde ich es (tschuldigt bitte) BESCHISSEN, dass es vor den zeiten von Kirk spielt. Was will uns Paramount da zeigen. Uralte Gegner die eh schon jeder kennt. Auf welchem Schiff wollen sie denn da spielen, etwa auf eine Deadalus-Klasse. Wenn wir etwas von der Vergangenheit sehen sollen, dann würde es Paramount so in die Episoden einbauen, dass man zum Beispiel auf dem Holodeck die Vergangenheit oder ein Schiff der Vergangenheit darstellt. Oder die Charaktere könnten über mehrere Episoden hinaus sich mit der Vergangenheit beschäftigen. (kein Zeitsprung!) Und was für Technologie wollen die uns zeigen, alte Warpkerne die nicht mal Warp 6 hinkriegen, lächerlich. Jetzt hab ich mich 4 Jahre lang mit der Technologie und allem anderen was es noch gibt von Star Trek vollgepumpt und dann kommt eine Serie die relativ nichts mit dem zu tun hat.

Da Paramount ja auch erwähnt hat, dass sie sehr stark auf die jetztigen Episoden schauen müßten um nicht etwas falsches in den Episoden zu sagen und weil es wahrscheinlich auch wieder die Leute sein die Voyager verbrochen haben sollte man die Serie erst gar nbicht drehen, weil überhaupt so viele Fehler auftreten würden. Was weiß ich wie viele ....

Da Star Trek eh nicht mehr das ist was es war sollte Paramount es wenigstens probieren wieder ein Schiff, Raumbasis,.... wieder auf eine Forschungsmission.

Also wenn die fünfte Serie erscheint, dann seh ich sehr sehr schwarz für Star Trek.
 
Wir sind verloren! Ich meine, da hat man dramaturgisch gesehen die besten Ausgangsmöglichkeiten. Der Alphaquadrant liegt in Trümmern. Die Romulaner und Klingonen haben während des Krieges Planeten der Föderation befreit und werden die nicht so ohne weiteres wieder hergeben. Man darf nicht vergessen dass das Dominion militärisch unbesiegt ist und lediglich einen Vertrag unterschrieben hat.
Moment mal... auf www.startrek-index.de hab ich gelesen das die Romulaner die Bösewichte im Xten Film sind. Dort werden sie das vielleicht dieses Thema aufgreifen.
Aber trotzdem. Kommt "Birth of the Federation" lassen die Autoren ein enormes Potential links liegen.
 
eek2.gif

Mann des gibt's net. Jetzt noch mal ganz ruhig. Seid ihr sicher, dass die Informationen zuverlässig sind. Also gut, gehen wir mal davon aus sie sind es. Also, ich versuche jetzt mal die positiven Seiten daras zu ziehen. Hmm, *such* *ächz* *allesnochmalgenaudurchles* *nochweitersuch*,...
Puh, also das einzige was noch irgendwie was sein könnte, wär vieleicht ein Schurke aus dem 29 Jahrhundert und der ganze Zeitreisenverband. Vieleicht wird ja daraus noch sowas wie 'ne Odysee durch die Zeit. Aber das. Wie konnte Paramount das machen? Und das Schlimmste: Das ganze kommt nachdem man eigentlich gewarnt hätte sein können. Anstatt sich die Zuschauerzahlen von Episode 1 auzuschauen, hätte Paramount mal lieber einen Blick auf die Umfragen werfen können und sehen, wie viele von dem Film entäuscht waren. Da war's nämlich genauso. Das Konzept wäre so genial gewesen. Überall noch vom Imperium besetzte Planeten und Leute, die noch an das Imperium glauben. Anschäge auf die Rebellenführer hätte es geben können, Intrigen, Verräter, so dass man keinem hätte mehr vertrauen hätte können. Man hätte Luc und Co. als gealterte Varianten einsetzen können. Einen Jedi-Verbannt. Daraus hätte man lernen können. Oh, Rick Berman, warum lässt du uns im Stich. Es hätte soviele bessere Varianten geben können. Das gibt's doch nicht, ausgerechnet sowas, ...
 
Kannst du vieleicht dazu mehr als eine Zeile schreiben. Aber du hast Recht. So ein dämliches Konzept würde sich bei Paramount kaum durchsetzten. Im Grunde glaube ich es auch nicht. Und solange Paramount dazu nichts Offizieles sagt, brauchen wir darüber ja wohl nicht mehr zu diskutieren.
 
Apollo_Future schrieb:
Und solange Paramount dazu nichts Offizieles sagt, brauchen wir darüber ja wohl nicht mehr zu diskutieren.


Eben! Deshalb nur ein Einzeiler! Ich habe nämlich gar keine große Lust darüber weiterzudiskutieren!
Und bis ich nicht wirklich ganz genau bescheid weiß, wie die neue Serie wird, hör ich auch nicht auf sowas!


------------------
 
Wurde die Idee mit einer Vor-Kirk-Zeit-Serie nicht bereits verworfen? Ebenso wie die Ideen der Sektion31-Serie und der Sternenflottenakademie-Serie. Sollen diverse Interview ergeben haben, was ich allerdings nicht nachgeprüft habe. Ich finde jedenfalls die Vor-Kirk-Zeit-Idee am schlechtesten von allen. Von mir aus können die auch auf Serie V verzichten. Das wird bestimmt nicht besser als sich die alten Serien immer wieder anzusehen.
 
Ich bin derselben Meinung. Desweiteren wurde auch das Konzept mehr über die Abenteuer der U.S.S. Excelsior zu zeigen abgelehnt.
pukey.gif
 
Nachdem ich die Bücher gelesen habe, bin ich für Star Trek: New Frontier.
Oder nachdem ich die letzte Voyager-Folge gesehen hab, bin ich auch für Star Trek: The next generation-Die Fortsetzung!



------------------
 
Also erstmal gebe ich den Leuten recht , daß man erst sicher was glauben kann wenn es von Paramount selber kommt.
Wie heute im DSI zu lesen war wurde die Meldung über Birth of the Federation als Gerücht abgetan.
Also Leute ruhig bleiben und abwarten.
Ich denke auch daß die Buchserie : Die neuen Grenzen die beste neue Serie wäre.
 
Zurück
Oben