Attack Of The Clones

R

Relativity

Guest
Was haltet ihr von dem offizielen Titel von Star Wars II?
Ich finde den Titel irgendwie phantasielos und langweilig. Die anderen Titel von Star Wars waren zwar teilweise nicht viel besser, aber den finde ich grottenschlecht.

Der Titel ist wirklich nicht sehr Originell, aber du kennst doch Lucas' Verwirrspiele, damit möglichst wenig bekannt wird.
Bei E1 wurden im voraus 5 Titel ausgegeben und nur Phantom Menace war richtig.
Außerdem bezieht sich das auf die schon in E4 angesprochenen Klon-Kriege, die zum Aufstieg von Kanzler Palpatine alias Imperator Palpatine alias Darth Sidious führten.

Es ist mir schon klar, das damit die Klonkriege gemeint sind, schließlich habe ich fast alle Star Wars Bücher gelesen, die es gibt. :)

Also mir haben schon die ersten 3 Teile gereicht :D

"Episode 1 - Die dunkle Bedrohung" (der Titel iss auch nicht sehr originell) war ja eigentlich "nur" ne Effektorgie mit viel Bum-Bum aber wenig Schauspielerei. Ich hoffe bei Episode 2 tritt dann wie bei den "ersten" 3 Teilen wieder etwas mehr das schauspielerische Koennen der Akteure in den Vordergrund.

Um nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen: Den neuen Titel koennte sich auch ein 12- jaehriges Kind ausgedacht haben und hoert sich schon wieder nach viel Action und wenig Handlung an.

Zurück
Oben