Armin M. - Der Kannibale von Rotenburg

Windsor

Captain
[quelle=http://www.n-tv.de/5196708.html]Kannibale von Rotenburg
Anklage: Mord zur Befriedigung

Das Verfahren ist einzigartig in der deutschen Rechtsgeschichte, die den Kannibalismus als Straftatbestand gar nicht kennt: Vor dem Kasseler Landgericht muss sich ab Mittwoch der 41 Jahre alte Computer-Spezialist Armin Meiwes aus Rotenburg an der Fulda verantworten, der einem Internet-Bekannten mit dessen Einverständnis den Penis abgeschnitten, den Mann getötet und anschließend das Fleisch verzehrt haben soll.

Die Anklage gegen Meiwes lautet auf Mord zur Befriedigung des Geschlechtstriebes. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft kam ein psychiatrisches Gutachten zu dem Schluss, dass er schuldfähig ist.[/quelle]Wie schätzt ihr den Mann ein? Was denkt ihr über ihn?
Was glaub ihr, wie die Verhandlungen ausgehen werden und wie würdet ihr sie ausgehen lassen?
etc.
 
Lebenslanger Knast (nicht 15 Jahre), sonst ein paar Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Der Bursche kann nicht normal seien, trotz Gehirnklempner Gutachten.
Sollte der Bursche doch noch irgendwann mal wieder auf freien Fuß kommen, schreibt er ein Buch, das ein Bestseller wird.
 
Original geschrieben von Bernd, das Brot
schreibt er ein Buch, das ein Bestseller wird.

Ich denke eher, er läßt schreiben... Alternativ könnt er die Rechte noch an Sat1 verkaufen, die dann einen Film Film draus machen.
 
Zurück
Oben