Arme Millionäre

R

RedMatch

Guest
also ich fand die ersten beiden folgen sehr nett. war recht lustig anzusehen und die schauspielerische leistung war auch sehr gut.

apropos: wie heißt eigentlich das lied, dass sarah ständig singt?

um was zum geier geht es in deinem thread hier? weder dein beitrag noch der titel lassen wirklich darauf schliessen was du meinst
aba irgendwie ahne ich das es wo um sarah und marc in love geht oda?

wenn ja dann muss ich sagen das ich solchen müll mir erst gar net antue da daran auch gar nix echt wahr laut diversen inet nachrichten

geht es allerdings um etwas ganz anderes dann teile dies uns mit oda lass den topictitel von einem mod/admin in einen offensichtlicheren ändern *gg*

Wieso ändern? Der Titel ist eindeutig richtig, wenn du die Serie nicht kennst ist das dein Problem und du brauchst nicht gleich so "rummotzen" das der andere zu blöd wäre den richtigen Titel zu benutzen.:rolleyes:

Es geht um folgende neue RTL Miniserie: Arme Millionäre

jaja hab erst heute ne vorschau auf rtl gesehen tztztz wer guggt schon ORF

was braucht man das intellektuelle programm vom ORF schauen, wenn es das deppenprogramm von pro7 und co gibt? :D

RedMatch schrieb:
also ich fand die ersten beiden folgen sehr nett. war recht lustig anzusehen und die schauspielerische leistung war auch sehr gut.

apropos: wie heißt eigentlich das lied, dass sarah ständig singt?
dat heißt "Bye Bye", das suche ich auch schon wie blöde aber ist wohl noch nicht veröffentlicht worden

Habs mir aus Langeweie auch mal angetan. Nicht weiter verfolgenswert, allerdings iss die eine Tochter schon ne geile Schnecke ;)

So schlecht fand ich die Serie gar nicht, werde sie mir vermutlich weiter anschauen, aber neue Folgen soll es wohl erst 2006 geben. Wobei ich mich frage, wieso RTL nur 4 Folgen gedreht hat?

weil es als länger andauernde serie wahrscheinlich zu langweilig bzw. zu teuer geworden wäre...

RedMatch schrieb:
weil es als länger andauernde serie wahrscheinlich zu langweilig bzw. zu teuer geworden wäre...
ja, manchmal ist kürzer besser... glaube auch nicht, dass sie daraus eine Endlosserie machen.. denke eher, dass sie vielleicht nochmal 4 Folgen bringen oder so, keine Ahnung

btw, bin grad fündig geworden, was diesen "bye, bye" Song angeht, der ist zwar "nur" bei Itunes zu kriegen, wie's aussieht aber immerhin, da einfach in der Suchmaske "Millionäre" eintragen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn;) (mit bye bye klappte es bei mir nämlich nicht;))

Zurück
Oben