Armada

D

Der dicke Schotte

Guest
Hi Leutz,
hab da en großes Problem bei Armada, sobald ich so ne halbe Stunde gezockt hab bin ich auf einmal wieder im Windoof (98SE) :cry: (und ich hab mir so schön viele MODs gesaugt wo ich mal ausprobieren wollte :dead: ) !! Wenn ich Armada unter WinXP starte hab ich so ne Art 16-Farben-Armada (nur noch etwas schlimmer :D )!! Also unter 98SE und XP unspielbar :cry: :cry: :cry: :cry:
Neusten Updates hab ich drauf.......

Noch was anderes, wann kommt eigentlich Armada 2 raus ??? (Bitte etwas genauer als Winter 2001 :konfus: )

16-Farben Armada? Kann das sein, das dein Win XP automatisch den gesicherten Armadamodus startet? Den kann man nämlich manuell aus dem Menü heraus starten, und der sieht dann etwas weniger schön aus, als das Original. Eine Lösung kenne ich aber auch net, weil ich selber kein XP habe.

bei mir (Win98, ME) läuft Armada tadellos. Was für eine Grafikkarte benutzt du? Prozessor? Arbeitsspeicher? Soundkarte? Kaffemaschine? (ne...falsch).

Hast du bereits den aktuellsten Patch aufgespielt? oder hast du dein Mods möglicherweise schon installiert? Vieleicht funzen die ja nicht ganz sauber.

Was deine Fragen zu Armada2 angeht, versuchs mal hier, oder auch hier

also armada 2 gibt es schon im neuem bertelsmann katalog zum bestehlen,

welche systemvoraussetzungen hat nochmal armada 1?

@Preator:
Also mein PC:
- CPU: Duron 600@1104MHz (nein daran liegts net hat ihn auch schon runtergetacktet !!)
- 640MB RAM (Infinio 133er CL2)
- Graka: Voodoo3 3000 *heul*
- hdd: ca. 150 Gigabyte
- SCSI Zeug, TV-Karte, Netzwerk, Soundblaster Live! usw.
Also müsste eigentlich Problemlos laufen (ist es auch irgendwann einmal, aber nach dem ich jetzt mal wiedr rausgekrammt hab wills net mehr :cry: )

@Data: Armada 2 gibts schon !! Juhu danke.. gleich mal saugen !!! Armada 1 braucht net viel... genau weis ichs net !! Warum fragst du ??

Armada 2 ist noch nicht fertig!
Wer's nicht glaubt, sollte diesem oderjenem Link folgen.

Zu Armada 1: Wenn du auf 1024x768 Auflösung und 16 bit spielst. sollte alles flüssig laufen. Zusätzlich solltest du die Director's CXut Funktion und den Mini-Schirm am unteren Rand deaktivieren.
Und... aha, siehe da: Deine Graphikchipsatz wird von der Armada-engine nicht unterstützt: Leg' Armada, wenn der obige Tipp nich funzt auf Eis, bis du ne neue Graphicplatte hast!

Anke für den Tipp, aber unter 98 läufts ja nur unter XP funzt der Grafiktreiber net!!Mit dem Directors Cut und dem Mini-Schirm werd ich mal ausprobieren !!
Im Notfall heist wirklich warten, aber net auf neue Graka sondern auf Armada 2 :D :D

'nem Gerücht zufolge, soll Armada 2 noch ein paar der großen Mods zu STA1 enthalten, sowie ein weiteres Update.

Raptor Red schrieb:
Armada 2 ist noch nicht fertig!
Wer\'s nicht glaubt, sollte diesem oderjenem Link folgen.

Zu Armada 1: Wenn du auf 1024x768 Auflösung und 16 bit spielst. sollte alles flüssig laufen. Zusätzlich solltest du die Director\'s CXut Funktion und den Mini-Schirm am unteren Rand deaktivieren.
Und... aha, siehe da: Deine Graphikchipsatz wird von der Armada-engine nicht unterstützt: Leg\' Armada, wenn der obige Tipp nich funzt auf Eis, bis du ne neue Graphicplatte hast!

Ich hab auch eine Voodoo 3 3000 und bei mir läuft Armada einwandfrei :hmm: . Das Releasedatum für Armada 2 wird auf den 13.11 (US) und etwa 1-2 Wochen später für die Europäische Version geschätzt. :D :D :D

Zurück
Oben