Armada II Release verschoben...

S

sweettooth

Guest
und zwar auf den 12.11.2001, na wenn das keine gute Nachricht ist.

Hier könnt ihr es nochmal selbst nachlesen. :D :D :D

Wow, mal ein Spiel das zu früh rauskommt und nicht zu spät!!! Ich hoffe nur, daß die in der Eile nicht alzu viele Bugs übersehen haben.

Also irgendwie glaub ich das nicht so ganz. Weil: Heute ist "Montag" der "12.11." und nicht Dienstag und zweitens hab ich überall im Netz nach Infos darüber gesucht und nix gefunden. Sogar auf der offiziellen Homepage ist nichts darüber zu finden!

Edit: Selbst bei Mad Doc Software wird als Release der 14. November in den USA angegeben

4 of 5 schrieb:
und zwar auf den 12.11.2001, na wenn das keine gute Nachricht ist.

PC Games? Na ja, schon das falsche Datum (der 12 ein Dienstag?) zeigt glaube ich schon die Qualität dieser Aussage.
:D

In einem Interwiew wurde Sinngemäß folgendes Gesagt:

1) Armada2 ist fertig und wird am Dienstag, den 13 November 2001 an die Händler ausgeliefert.
2) Das Spiel ist dann ab Mittwoch, den 14 November 2001 im Handel erhältlich.
3) Diese genannten Erscheinungstermine gelten nur für die USA! Die Erscheinungstermine in anderen Ländern stehen zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch nicht fest. Es wird aber zuerst England und erst danach Deutschland beliefert. :brmbl:
mad.gif

Nachzulesen bei ==> WWW.PLANETSTARMADA.COM

Ich persönlich gehe davon aus, das es Ende November, Anfang Dezember wird, wenn man es mal mit anderen Spielen vergleicht.

Empire-Earth zum Beispiel wird auch in diesen Tagen in den USA veröffentlicht und kommt erst am 29. November nach Deutschland. :brmbl:
mad.gif

Also noch etwas gedult. :cry:

Praetor schrieb:

PC Games? Na ja, schon das falsche Datum (der 12 ein Dienstag?) zeigt glaube ich schon die Qualität dieser Aussage.
:D

In einem Interwiew wurde Sinngemäß folgendes Gesagt:

1) Armada2 ist fertig und wird am Dienstag, den 13 November 2001 an die Händler ausgeliefert.
2) Das Spiel ist dann ab Mittwoch, den 14 November 2001 im Handel erhältlich.
3) Diese genannten Erscheinungstermine gelten nur für die USA! Die Erscheinungstermine in anderen Ländern stehen zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch nicht fest. Es wird aber zuerst England und erst danach Deutschland beliefert. :brmbl:
mad.gif

Nachzulesen bei ==> WWW.PLANETSTARMADA.COM

Ich persönlich gehe davon aus, das es Ende November, Anfang Dezember wird, wenn man es mal mit anderen Spielen vergleicht.

Empire-Earth zum Beispiel wird auch in diesen Tagen in den USA veröffentlicht und kommt erst am 29. November nach Deutschland. :brmbl:
mad.gif

Also noch etwas gedult. :cry:

Wenn es am 12 ausgeliefert worden wäre, wäre es heute in den Läden.
Aber egal! Es hat des Anschein als ob jemand in der PC-Games Redaktion wohl eine schlechte Art von Humor hat. Jedenfalls spricht so etwas nicht gerade positiv für die Zeitschrift.

Die Erscheinungsdaten die ich gefunden habe sind die
- Deutschland: 29.11 (Juhu mein Geburtstag :D )
- UK: 23.11
- USA: 14.11

Karstadt und Media Markt bei uns sagt ebenfalls 29. November, aber ich verlasse mich nicht darauf! :D

Immer das beste hoffen, dazu das schlimmste Befürchten und verdoppeln :D :D.

Nunja, ich habe irgendwo gelesen, dass es am 24.11. bei uns rauskommen soll. Ich weiß nur nicht mehr wo... :D

Hi

Mein Bekannter hat das Spiel schon und hat es gestern gespielt, ihn mal heute auquetschen werde, ob es unter W2K läuft, wenn nicht kann ich mir wieder Geld sparen, weil Armada 1 crasht meinen Rechner wenn ich es starte :(

Greetings Beamie

Der Spielehändler wo ich immer Einkaufe sagt 29.11 Deutsche Version 14.11 US Version.
Der sollte es normal schon wissen :)

Hab das Game als US Version 1.0 schon eine Woche und bin eigentlich ziemlich enttäuscht.
Spielt sich wie Teil 1 und sieht zum größten Teil auch genauso aus. Und trotz der nur wenig aufgebohrten Engine ruckelts bei ma Details um einiges mehr, sobald mal was los ist.
Nebenbei crasht das dumme Teil auch alle naselang zum Desktop.
Fazit: Ganz nett, aber im großen und ganzen ein uninspirierter Nachfolger von Teil 1.

mfg

Ciryathur schrieb:
Hab das Game als US Version 1.0 schon eine Woche und bin eigentlich ziemlich enttäuscht.
Spielt sich wie Teil 1 und sieht zum größten Teil auch genauso aus. Und trotz der nur wenig aufgebohrten Engine ruckelts bei ma Details um einiges mehr, sobald mal was los ist.
Nebenbei crasht das dumme Teil auch alle naselang zum Desktop.
Fazit: Ganz nett, aber im großen und ganzen ein uninspirierter Nachfolger von Teil 1.

mfg

Stimme leider zu. :(
Hab das Spiel seit 2 Tagen und bin nicht davon überzeugt.

1.) Die Schiffe sehen so sch**ße aus.
Die Galaxyclass sieht eher wie ne
Ambassador aus.

Die Borg sehen auch lächerlich aus.
Erstens gibts da zu viele non-canon
Schiffe (Pyramide etc.).
Die Oberfläche der Borgschiffe
sieht eher aus wie die der
Föderationschiffe.

2.) Die Größenverhältnisse stimmen
nicht.

3.) Die Schiffe können zwar mit Warp fliegen aber das schafft Unübersichtlichkeit.

4.) das Waffenfeuer sieht sch**ße aus.
Die Torpedos sind zu gelblich und die Phaser..... naja.

5.) Die karten waren bisher nur 2D.
Die neuen 3D Karten sind gut gamacht aber die Zoomfunktion haben die nicht richtig hingekriegt.

Fazit: Ich würde für das Spiel nicht mal
30,-DM ausgeben.
Ich werde weiterhin Armada1 spielen.
dabei habe ich soviel Downloadzeit für das Spiel geopfert
:( :(

Hmm, ich weiß nicht was ihr wollt. Ich habe das Spiel schon beinahe eine Woche und finde, daß es ein würdiger Nachfolger ist. Es läuft bei mir total stabil, noch kein einziger Absturz und es gibt auch mehrere sehr gute Neuerungen, wie ich finde, z.B. die Warpfunktion finde ich genial. Außerdem ist das Spiel endlich mal richtig 3D und es gibt ein paar Resourcenarten mehr im Spiel. Und es wurden auch viele weitere Sachen, die mir in Teil 1 nicht so sehr gefallen haben, verbessert. Also zwar kein Top-Spiel, aber die Downloadzeit hat sich bei mir durchaus gelohnt! :)

Also ich hab bisher nur die Demo gezockt, aber ich finde das Spiel gut! Ich hatte mir mehr erhofft, aber es hat viele tolle Neuerungen und is auch sonst gut! Einzig die riesige Anzahl von Schiffen bei der Föderation finde ich ein wenig übertrieben, da gibt es kaum noch Spezialisierung sondern "umsogrößer-umsobesser"-Prinzip!
geordi.gif

Probierts mal mit dem Esel.
Da gibbet das Game schon länger.
Aber Vorsicht, ihr werdet enttäuscht sein.

mfg

Ich finde Armada 2 net schlecht, aber leider auch nicht so gut wie ich gehoft habe :cry:
Die Missionen sind fast die gleichen wie in Armada 1 und wenn man im Multiplayer die Borg oder 8472 nimmt ist man praktisch unschlagbar!! Aber ich will Armada 2 nicht schlecht reden... es ist wirklich nicht schlecht, aber halt nicht ganz so gut wie erhofft!!

Zurück
Oben