Armada Game Spy

C

ComCharlesTuckerIII

Guest
ARMADA ZUSAMMEN SPIELEN TERMINE

Hallo,mir ist mal in den Sinn gekommen, dass alle, die das Spiel Armada 2 besitzen bei einem Spiel ihr können unter beweis stellen. Wir könnten uns auf dem Gamespy server treffen und dort dann zu vielleicht 5 Pers eine Runde spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,mir ist mal in den Sinn gekommen, dass alle, die das Spiel Armada 2 besitzen bei einem Spiel ihr können unter beweis stellen. Wir könnten uns auf dem Gamespy server treffen und dort dann zu vielleicht 5 Pers eine Runde spielen.


Anstatt einfach mal den anderen Thread zubentzen...

Also an einem wochenende wäre ich dabei!
 
Wer würde denn alles 28.7.2013 (ein Sonntag) mit machen, leider funktioniert gamespy nicht, deswegen werde ich hier die Manuelle IP posten, wir spielen Armada 2 mit dem 1.2.5 Patch (direkt der erst). Ich denke mal wir könnten es für 14.30 Uhr ansetzen, allerdings wird man sich schon ab 14 Uhr in das Spiel eintragen können. Wir werden die Karte "Säulen" benutzen, allerdings können wir aufgrund der Netzwerkverbindung max. 5 Spieler gestatten, die Plätze sind also rar. Wir machen dann eine Liste, wer Dabei ist.

__________________


Liste:
1. ComCharlesTuckerIII
2.
3.
4.
5.

Termine für die Zukunft:
Wenn dies sich als Erfolgsprinzip durchsetzt können wir ja das irgendwie monatlich oder so machen, hier jedenfalls mal eine Kalender mit den Terminen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wäre dabei.

1. ComCharlesTuckerIII
2. Jonathan Archer1998
3.
4.
5.
 
@ComCharlesTucker: Ich finde 14:30 eine ganz schlechte Uhrzeit. Ich bin dafür zukünftige Spiele auf den Abend zu verlegen. Da können auch bestimmt mehr.

Ich bin diesen Sonntag zwar im Urlaub, habe aber PC mit; nur weiss ich ich nicht ob ich um halb drei pünktlich sein kann.

LG JohnArcher1998
 
Okay dann sagen war mal 18.30 Uhr?

Code:
1. ComCharlesTuckerIII
2. Jonathan Archer1998
3.
4.
5.
 
Ich setze hiermit ab dem 3.August für JEDEN morgen ab 13Uhr ein Spiel an. Dieser Spiel-Marathon läuft 2Wochen (WEs ausgenommen). Mal gucken ob einer mitmacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben