Armada B5 Mods

T

TomCat911

Guest
Hallöchen.
Kennt Jemand von Euch gute B5 Mods würde gerne mal einen vernünftigen Mod Spielen der nicht Abstürzt.
Hatte schon den "mattsbabylon5mod" und "Babylon5mod_1.2" (Stürzten nicht ab,waren aber nicht so toll).
Hatte auch den "B5-armada-Complete",der war schon echt super,ist bei mir aber immer nach Ca:10 min Abgesaut.
War die neue Version Beta 3.12.
Habe Armada neu Installiert und den Patch 1.2 dazugegeben, dann die Datein mit WinZip
nach den Ordner Star Trek-Armada Extrahieren lassen von WinZip.
Naja ging alles gut auch im Spiel, nur nach 10 min hatte ich dann den Desktop wieder vor mir.
Währe echt Suppy wenn mir Jemand Helfen könnte.
Und noch ne Frage, gibt es da eine möglichkeit Armada zweimal aufn PC zu haben einmal als B5 und einmal als ST.

Schon mal danke für die Mühe im voraus.

Auf STAmods und Armadafleetcommand findest du auch einzelne B5-Schiffe. Lad dir die einfach runter, zusammen mit ein oder zwei Tutorials und bau dir deinen eigenen MOD. Probier's einfach mal!

Bei den obigen Seiten gibt es auch einen B5Mod, hattest den schon?...
Du kannst Armada auch 2mal auf dem PC haben, habe ich auch bei mir, einmal das Original und das zweite mit einem Mod (mein eigener :) )
Du bräuchtest eigentlich nur das Armada-Verzeichnis woanders hinkopieren und dann von dort aus direkt starten (Armada.exe), sollte so eigentlich funktionieren, korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Originally posted by Borgkiller-8472:

Du bräuchtest eigentlich nur das Armada-Verzeichnis woanders hinkopieren und dann von dort aus direkt starten (Armada.exe), sollte so eigentlich funktionieren, korrigiert mich wenn ich falsch liege![/QB]
Funktioniert Danke.

Weiß Jemand von Euch wie ich denn Armada Trailer bei Spielstart durch einen Anderen Ersetzen kann.
Das wäre die Datei "STIntro.bik" auf der CD.
Ich denke mal da muß im Armada Ordner nur eine Datei Umgeschrieben werden.
Nur Welche und Wie :hmm2:?
Ich will ihn für einen B5Trailer
"B5Intro.bik" ersetzen.
Will mal versuchen einen eigenen Babylon5 mod zu erstellen.

Nichts gegen deine Interessen, aber du weißt, dass das ganze noch ein ST-Spiel ist, ja?

Zum Intro: Habe keine Ahnung, habe mich damit noch nicht beschäftigt.
1. Schalte ich es sowieso ab wenn es kommt und
2. finde ich es so toll wie es ist.

Zurück
Oben