Armada 2 Details

Neue 3D Engine? Klingt ja vielverprechend, aber wenn dann auch räumliche Tiefe vorhanden ist, wird mal wieder die Steuerung zu einem Problem. Die Screenshots sehen ArmadaI ja noch sehr ähnlich, immerhin ham sie schon mal die Kuben größer gemacht.

Also ich finde die Grafik noch nicht sonderlich berauschend :mad: , da müssen die sich aber noch stark ins Zeug legen . Habt ihr das Bild von der E-E gesehen das sieht doch wirklich scheiße aus , oder ?
Irgenwie kat mir die Schildgrafik vom 1.Teil besser gefallen !

Ich finde die Grafik sollten sie eher so wie Bridge Commander annehmen . Die ist nämlich wirklich :eek: !!!

Das mit den Screenshots dürft ihr nicht so genu nehmen. Ich schätze mal, die Einheiten noch in der Entwicklung sind und die momentan noch die alten verwenden. Bis zum Erscheinungstermin geht ja noch viel Zeit ins Land.

Warten wirs ab!

@all : Fällt das nur mir auf oder ist die Borgsphere gleich groß wie die Kuben :eek: ?
Und die Enterprise ist im Verhältnis zu einem der Kuben auch viel zu lang , oder ???????

Das war aber glaube ich schon in Armada1 so. Darum sagte Apollo_Future "immerhin ham sie schon mal die Kuben größer gemacht" was sie aber nicht... ach das hatten wir schon

Aber ist das nicht einfach eine neue Einheit der Borg? Seht euch mal die Zwischenräume zwischen den einzelnen Kuben an! Ist da unten nicht irgendwie ein Verbindungsstutzen?

Ehrlich gesagt, finde ich, dass das ganze immernoch aussieht wie Armada1. Für mich hat sich da rein gar nichts verändert, ausser, dass sie eine Einheit erfunden haben, die ich obendrein noch doof finde. Der 'Bastelkubus' is doch peinlich.
Auf einem anderen Bild sieht man so ein Schiff, wie in der Doppelfolge mit Lore und den Borg.

Ich hoffe, das die Hintergrundmusik besser
wird, die fand ich beim ersten Teil nicht so gut.

So ähnlich wie bei Starfleet Command wäre nicht schlecht.

Originally posted by Der Tribble Freund:
in der oberen reihe sind 4 Kuben und in der unteren reihe sind noch mal 4
4+4=8

Vielleicht ist es ja auch ein Schiff, irgendso ein Megakubus oder so. Irgendwie sind sie zu gut angeordnet. Außerdem kann man einen Lichtschein in den Zwischenräumen erkennen.

Zurück
Oben