Armada 2 Demo ist draussen !!!!!

S

sweettooth

Guest
Für alle die es nicht mitbekommen haben das Armada 2 Demo ist draussen. Die Demo ist 87 MB und mann kann laut startrekspiele.de die erste Mission der Föderation und eine Multiplayer bzw Instant Action Karte auf Seiten der Borg oder Föderation spielen.

Ich hab gehört Armada 2 soll genau so verbugt sein wie Teil 1 und die Grafik soll auch nicht der Hammer sein. Stimmt das?

Dave Grohl schrieb:
Yo Kinners, dann versaut euch mal die Registry weil ihre jedes Scheissdemo installieren müsst.

Ausser man hat auf einer anderen Festplatte extra für so einen Kram eine eigene Partition eingerichtet

:p

Die Grafik bei Armada2 ist anders! DA mann nun auch mit den Schiffen hoch und runter fliegen kann, also Schiffe unter ein anderm Stellen kann belastet es mehr den PC. An sich ist die Grafik nur ewtas vervessert. Dien Schiffe haben diesmal bessere Texturen und es macht Spass gnaze Flotten von mehr als hundert Schiffen zu steuern!

Also wenn das ganze Game so ist wie die Demo, dann will ich das gar nicht haben. Wie kann man jetzt ein an sich recht interessantes Spiel so grauenhaft verhunzen :(

ICh habe die Demo zu Armada gespielt und finde das Spiel ziemlch gut!
Besonders cool finde ich die Massenschlachten und die Grafik ist für ein STrategie Spiel sehr gut.

Ich fand die Demo ziemlich enttäuschend. War ja alles ganz easy, hab meine vorgegebenen Aufgaben erfüllt, meine Flotte aufgebaut und kam dann schliesslich mit so ungefähr 20 Schiffen schliesslich zur Borg-Basis. War alles kein Problem, bis ich den Nexus angegriffen habe. Da ging´s auf einmal los von wegen jeder Treffer ein kaputtes Schiff. Die komplette Flotte am Ar.... und der Nexus gerade mal ein bisschen angeschlagen. Also neuen Versuch gestartet mit anderer Taktik, aber jedes mal das gleiche Ergebnis. Und nach dem 5. oder 6. Versuch hab ich mir gedacht, ein weiterer Fall für 3-G. Gesehen - gelacht - gelöscht.

Ihr müsst euch wohl noch mit der Demo abgeben? Hab die Vollversion, kostenlos ;D . Naja, ist schon nicht schlecht. Hat zwar viele Ähnlichkeiten mit Armada 1 aber trotzdem gut. Und so schwer/leicht isses nun auch wieder nicht! Da ich aber nur nen 400er hab, stürzt es genauso oft ab wie die 1. Version.

Bist du mal auf die Idee gekommen, statt jedesmal eine kleine Flotte loszuschicken, mal eine Flotte aus ca. 40-50 Schiffen zu schicken? Aber selbst mit 20 Akiras dürftest du eigentlich einen Nexus schaffen.

Zurück
Oben