Armada 1 - Fehlermeldung

B

Borgkiller-8472

Guest
hi,
ich habe ein echtes Problem! Seit ca. 1-2 Wochen, erscheint bei mir immer die Fehlermeldung: " Der schwere Ausnahmefehler OE ist an der Adresse 0028:04650070 aufgetreten" Was kann da kapput sein, ich habe schon alles probiert (Norten-Utilities, Neuinstallation 2x), aber taucht immer wieder auf
mad.gif
:confused: :dead: :hmm: :cry: :(

Ach ne, hab' ich Monate lang gehabt.
Da müsste noch in der Meldung stehen:
Schwerer Ausnahmefehler... in vxd-Datei: vmm32.vxd... usw. Welche Graphikkarte verwendest du und wenn es eine Nvidia ist, welchen Detonator-Treiber?

Ohne grund kommt normal keine Fehlermeldung.
Hast du an deinem System irgenwas verändert?
Treiber, Grafikkarte, oder ähnliches?
Ansonsten wüsste ich nicht wiso es ohne grösseren Grund plötzlich nicht mehr funktionieren soll.

Zu erst: Ich verwende eine Nvidia Riva TNT 2 Model 64! Das mit vxd-... Sache ist da, ich werde es mir das nächste mal genau abschreiben.
Was das groteske an der Sache ist, es ist (anscheinend) ohne Grund passiert. Ich hatte einen Mod drauf, dies aber in einem Separaten Verzeichnis, aber daran kann es nicht liegen, das Teil habe ich gelöscht und das Hauptverzeichnis deinstalliert und 2 mal!!!!!! neu installiert. Außerdem hat es ja mit dem Original angefangen, also scheidet das mit dem Mod sowieso aus. Armada lief vorher wie geschmiert und plötzlich das, :hmm: . Wie gesagt, habe ich auch schon mit dem Norten-Utilities-Programm nach Fehlern gesucht, hat aber auch nichts gebracht.

cu all

Also eine Nvidia-Karte... Es gibt nur 2(!) Detonator-Treiber, unter denen Armada stabil läuft, und das sind 3.? und 12.4? alle anderen, besonders der 21.2? ist schlecht für Armada geeignet.
Also lade dir die Version 12.?? runter, und alles müsste stabil laufen.

hmm, ich werde mal den neuen Treibern ausschau halten, aber ich (kann) nicht glauben, dass es daran liegt, vorher ging es ja auch ohne Probleme (bis auf Abstürtze, wenn Files im Mod falsch waren) und nun auf einmal nicht mehr :hmm: , aber trotzdem für eure Hilfe, ich werde das bestimmt wieder hinbekommen

Zurück
Oben