Archer & T'Pol - Top oder Flop ?

N

nilsholgerson

Guest
Haben die Beiden eine gemeinsame Zukunft ?
Eine funktionierende Beziehung am Arbeitsplatz zu führen geht nie gut - sagt man .

Werden Sie es schaffen ?
Oder wird sich nach einiger Zeit Routine und Langeweile in ihr kleines Glück schleichen ?

Was meint Ihr - Eure Meinung ist gefragt !

Klar ist das Sprengstoff ! Eine doch so logische Vulkanierin die Ihre Captain mit einer kalten Dusche wieder auf den Boden der Tatsachen zurückführt .... aber sie haben ja fast schon Händchen gehalten ( nur eine Tasse war dazwischen ). :rolleyes:

Ich denke, daß es zwischen Archer und T'Pol immer wieder mal knistern wird, positiv und negativ, aber aufgrund der Professionalität beider wird nichts wirklich eindeutiges passieren. :)

Wer weiß, ich für mein Teil sage: NIX PASSIERT :cry:

Wir können ja wetten abschließen .... :)

Na wartet mal ab wenn die Quoten noch mehr in den Keller gehen, wetten das dann sehr wohl was PASSIERT!!!

Meine Gleichung,
je niedriger die Quote, desto höher der wahrscheinliche Tpol Tittenfaktor in Enterprise :).

mfg

@Cyra: Ich habe irgendwie immernoch die Hoffnung, dass die Paramount-Verantwortlichen, allen voran Rick Berman, sich darauf konzentrieren was StarTrek ausmacht und nicht auf den "Sex-Sells"-Trip abrutschen.

Ich habe irgendwie immernoch die Hoffnung, dass die Paramount-Verantwortlichen, allen voran Rick Berman, sich darauf konzentrieren was StarTrek ausmacht und nicht auf den "Sex-Sells"-Trip abrutschen.

Die sind doch schon vor Jahren mit Seven "auf diesen Trip abgerutscht". Dass man für T'Pol eine Schauspielerin genommen hat, die ordentlich Holz vor der Hütte hat und man sie außerdem noch in einen hautengen Catsuit gesteckt hat, zeigt ja wohl eindeutig, dass Berman und Braga nur mit ihrer Hormonlanze denken bzw. das von den Zuschauern erwartern. Zumindest bei Braga bin ich mir sicher. Der hat Ryan sicher nicht wegen ihrer inneren Werte oder ihres hübschen Gesichtes geheiratet.

Mich wundert's ja eigentlich, dass man bei dem Anzug noch nie ne Cameltoe-Annie zu sehen bekommen hat. Vielleicht liegt's aber auch nur an der schlechten Bildqualität.

Spike schrieb:

Mich wundert\'s ja eigentlich, dass man bei dem Anzug noch nie ne Cameltoe-Annie zu sehen bekommen hat. Vielleicht liegt\'s aber auch nur an der schlechten Bildqualität.

Ne die werden abgeklebt... :lol:

Also ich verstehe euer Problem mit der Serie gar nicht1 Gebt ihr doch mal ne Chance...

Ich habe die meisten Folgen schon gesehen und ich finde sie gut! Sie sind toll gemacht vom Computertechnischen her.. nur manchmal fürchte ich werden die netten Witze der deutschen Synchronisation zum Opfer fallen!

Pardek

Pardek schrieb:
ich finde sie gut! Sie sind toll gemacht vom Computertechnischen her..

Also wenn die Enterprise-Fans mit solch einem fundierten Lob daherkommen, dürfen wir auch mit sinnloser Kritik alles nieder machen: Alles Schrott! :D

:topic: ...

Ich sag das ja nur ... wenn sich eh niemand ehr ums topic schert könnt ihrs auch gleich zu machen.

is ja schon gut, dann gehn wir halt wieder schnell on-topic:

Ich könnte mir so auf Anhieb keine Beziehung zwischen den beiden vorstellen. Eine unterkühlte Vulkanierin die plötzlich anfängt Gefühle zu entwickeln und zu lernen, solch eine Rolle (TOS: Spock, TNG: Data, DS9: Odo, Voy: dieser Vulkanier halt...) kam bisher in jeder ST-Serie vor und ist wirklich schon ausgelutscht genug. Die kann ruhig so bleiben wie sie ist und gegen das optische hab ich auch nix...

Aber so eine Pon Farr aktion mit Acher wäre schon interessant. Somal ja eigentlich, so jeder der Crew, hinter der vulkanischen Schönheit (Ich verwende dieses Wort eindeutig zu oft) her ist.
Angefangen von der überspannten Freundlichkeit Achers, über die Verklemtheit Speeds bis zur naivität von Mayweather.

Und die Krönung des Ganzen, der Forscher in Phlox :konfus:

Tanner

Tanner schrieb:
Verklemtheit Speeds bis zur naivität von Mayweather.

Und die Krönung des Ganzen, der Forscher in Phlox :konfus:

Tanner

Speed ? Hab ich ne Folge verpaßt? Und das mir keiner was gegen Phlox sagt
mad.gif

Zurück
Oben