Arabella - Das Geständnis

Z

Zapper276

Guest
Weil die „Abschlussklasse“ einen eigenen Sendeplatz bekommen hat, musste sich die Redaktion für die überbleibende halbe Stunde etwas Neues einfallen lassen. Die einstündige Talkshow wieder einführen – das wollte wohl niemand. Richtige Gäste mit wahren Geschichten: kaum noch Interesse daran. Stattdessen läuft während der ersten halben „Arabella“-Stunde „Das Geständnis“. Hinter einer Schattenwand sitzt jemand, der etwas ganz Schreckliches (Freundin betrogen, heimlich geraucht) zu gestehen hat. Dass die Storys nicht echt, nur schlecht nachgespielt sind, merken wir, weil alle „Geständnisse“ auch in kleinen Filmchen gezeigt werden. Ätzend! Und wann läuft eigentlich „Jugendrichterin Arabella“ an? Wenn schon, denn schon, ProSieben

Na so überrascht sollte man jetzt aber nicht sein. Das Niveau im deutschen Fernsehen sinkt immer weiter. Wer sich solche Sendungen anschaut, ist selber schuld. Das einzige mal wo ich sowas in der Art überhaupt schaue ist nachts als Einschlafprogramm. Ihr glaubt gar nicht wie gut das geht. :D

Das ist doch nur noch Verblödung hoch 3. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Es ist schon bezeichnend, dass bei mir im Kabel kein arte läuft. Statt dessen kommt 9Live.

Viel schlimmer finde ich Richter Hold! Diese an den Haaren herbiegezogenen Fälle! Aber trotzdem schalten 2 Millionen Idioten ein!!!

Und demnächst gibts Big Brother Alida anstelle von arabella. Na ob das besser wird ist abzuwarten!

Man müßte alle zusammen in eine Tonne stopfen und dann immer mit einem großen Stock auf diese draufhauen!!

So haben sie die Möglichkeit einmal nachzuvollziehen, wie sich die Zuschauer ihrer Sendungen fühlen müssen!!

Das ist kein Zynismus, nur Gerechtigkeit!

Zurück
Oben