Aprilscherze

Also jetzt reichts mir. Das war ein Mülltopic zu viel. Lifetime-Ban für Eberhard.

Spike schrieb:
Also jetzt reichts mir. Das war ein Mülltopic zu viel. Lifetime-Ban für Eberhard.

Wenn heute der 2. April wär würd ich dir glauben. Oder irgendein anderer Tag. WARUM KANNST DU DAS NICHT WANN ANDERS SAGEN UND DURCHFÜHREN??!??!?
findmich.gif

Aprilscherze auf der Enterprise:

Schrei in den Kummunikator: "Das Antimaterie-Eindämmungsfeld bricht zusammen!"

Klebe einen Zettel auf Worfs Rücken, auf dem groß "Tritt mich!" steht.

Mit Dr. Crushers Moos-Kulturen ein wenig rumspielen und etwas Moos daruntermischen, daß nach mehr Wachstum nach 24 Stunden aussieht.

Picard ohne einen anderen Erwachsenen oder sonstige Hilfe mit einer Horde Kleinkinder einschließen.

In Dr. Crushers Quartier einen Lautsprecher verstecken, der Stimmengemurmel abspielt.

In einem Gespräch mit Data nebenbei erwähnen, daß die Sternenflotte ihn demnächst demontieren werde.

Im Schiffsarchiv wühlen und die Aufzeichnungen des Borg-Angriffs auf dem Hauptschirm auf der Brücke abspielen.

Den Replikator in Trois Quartier so verändern, daß er keine Schokolade mehr repliziert.

So tun, als ob man von einem ausserirdischen Wesen besessen wäre.

Jeder tut so, als ob Riker Captain sei.

von:
http://www.startrek-base.de/haupt/frame.html :bounce:

Gratulation zur Kurorternennung.

Ich hab niemand in den April geschickt. Ich habe schon genug damit zu tun, an einen Geburtstag zu denken.

Aprilscherze auf der Enterprise:

Die Dilizium-Kristalle im Warpkern durch Kandis ersetzten.

Die Spülung von Picard´s Toilette mit dem Notabwurfmechanismus des Warpkerns koppeln.

Die Fenster öffnen, um mal so richtig durchzulüften.

LaForge`s Visor auf Monochrom einstellen.

Die Ferengis zum Ausverkauf in den Maschinenraum einladen.

Über die Kom-Anlage den ganzen Tag nur Bohlen-"Hits" einspielen.

Data´s linkes Bein verstecken ( wer´s findet darf es behalten ).

Captain Picard beim beamen eine Turmfrisur verpassen.

Beverly "the Ice" - Crusher ein Furzkissen auf den Brückenplatz legen.

Den Replikator so programmieren dass er in alle Getränke hohe Dosen Laxoveral einfügt und dann die Toiletten abschließen.

:hardy: :hardy: :hardy: :hardy: :hardy:

Ein Kumpel von mir hat gestern um 6 Uhr morgens seine Mutter angerufen und ihr erzählt, er habe vor neun Monaten seine Freundin geschwängert und sie habe an diesem Morgen Zwillinge zur Welt gebracht.

:D

Ein anderer Kumpel hat alle Uhren bei sich im Haus eine Stunde vorgestellt und morgens seine gesamte Familie geweckt und behauptet sie hätten bereits eine Stunde verschlafen. Am Frühstückstisch, an dem alle bereits wenige Minuten später saßen, hat er dann das Geheimnis gelüftet.

Die Sekrteärin vom Chef hat zu um 10.00 Uhr alle Mitarbeiter in den Beratungsraum geladen, der Chef wolle eine Ankündigung verbreiten. Um 10.00, als dann alle da waren, kam dann die Sekretären mit einem freundlichen "April, April" in den Raum.

Zum Glück war ich nicht da und hab auf der Autobahn Durchlässe und Schächte begutachtet. :D

Zurück
Oben