Antwerpen-Konferenz

Spike

Admiral
Teammitglied
Ich hab mir grad den Zweiteiler "Homefront/Paradise Lost" angeschaut, und dabei möglicherweise was Interessantes entdeckt.

Am Anfang der Episode sehen sich Sisko und seine Offiziere eine Videoaufzeichnung der Antwerpen-Konferenz an, kurz bevor der Konferenzraum durch eine Dominion-Bombe in die Luft fliegt.
http://home.arcor.de/spike730/antwerpen.jpg

Kommt euch da eine Person bekannt vor?

Ich erkenn da niemanden, die Gesichter sind ja auch zu undeutlich.
Spann uns nicht so auf die Folter, Spike! Raus damit!

da steht einer mit grauer Bekleidung hinter dem sitzenden admiral.

der sieht bächtig möse wie der da unten aus :D

galentv.jpg

Der oben rwchts sieht irklich n bisschen sehr stark anch Gene aus. . . . Obwohl! moment kanan es sein das, dass links oben Kofi Anan (oder wie man den scheibt) ist. Sieht stark danach aus! Ansonsten ab damit in den Bilderrätsel Post!!!

Der Kerl hinten links in der schwarzen Kleidung erinnert mich etwas an den Föderationspräsidenten aus ST6...

Also wenn selbst Tribble-Freund nicht draufkommt, muss ich mich wohl irren, aber die blonde Starfleet-Offizierin im Vordergrund sieht doch irgendwie wie Admiral Nechayev aus, oder?

Da ist ein Sternenflottenoffizier in Vordergrund?

Hm, jetzt wo du es sagst, eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden.

Trotzdem, irgendwie glaube ich es nicht. Schon allein, dass man nur für diese kurze Szene die Schauspielerin ins Studio gezehrt haben soll...

von hinten ja.... *g

ausserdem erschwert der schriftzug um überhaupt vermutungen anstellen zu können.
hast du andere captures ?

Spike schrieb:
Also wenn selbst Tribble-Freund nicht draufkommt, muss ich mich wohl irren, aber die blonde Starfleet-Offizierin im Vordergrund sieht doch irgendwie wie Admiral Nechayev aus, oder?
willst auf was ganz bestimmtes hinaus, oder geht es dir nur darum, das ein Admiral an einer Konferenz teilnimmt?

Nö, hab keine besseren Shots und das Gesicht is sowieso nie zu sehen. Alles was ich habe, sind leider nur ein paar ausgesprochen magere Indizien:

• Starfleet-Offizier
  • selbe Haarfarbe und Frisur
  • Nechayev ist nach "Die Suche" nie wieder aufgetaucht bzw. erwähnt worden

Sicherlich trifft das auf zig andere Starfleet-Offiziere auch zu, aber das wär doch wirklich gute Continuity, wenn man Nechayev bei der Explosion sterben läßt, ohne die Zuschauer gleich mit der Nase draufzustoßen.

Spike schrieb:
...Sicherlich trifft das auf zig andere Starfleet-Offiziere auch zu, aber das wär doch wirklich gute Continuity, wenn man Nechayev bei der Explosion sterben läßt, ohne die Zuschauer gleich mit der Nase draufzustoßen.
Ach so meinst du das.
mhmm, vom Aussehen her könnte es Nechayev sein. Auch die Haltung, wie sie die Arme hinter ihrem Rücken verschränkt passt zu Nechayev.

Naja, wenn sie tot ist wird sie wohl keiner Vermissen. Sie schien ja nicht besonders beliebt zu sein bei den Offizieren.
:) :)

Aber sie war doch eine relativ wichtige Person, vorallem wenn es um die Angelegenheiten mit Cardassia ging. Das hätte man bestimmt erwähnt, wenn sie drauf gegangen wäre.

ehrlich gesagt wäre meiner meinung nach nachejev oder wie die dame heisst, die bessere janeway gewesen.

autorität und keine heulsusenmaid.

als ich damals mitbekam das eine frau in der neuen serie das kommando haben wird, habe ich sofort an sie gedacht und an shelby ein bisschen (ich rede nur vom führungsstil und ausstrahlung).

janeway hatte diesen stil am anfang, aber mit der zeit wurde sie immer mehr zu mutter beimer.
den totalen ausfall von ihr (von meinen vorstellungen aus gesehen) bemerkte ich, ab der 2. staffel als sie diese kira nerys frisur trug.

ka vllt liegt es auch daran das ich auf karrierefrauen mit langen zusammengesteckten haaren stehe :D

oh gott wenn das meine kumpels lesen :hardy: :dead: :D

ich muss mal sagen sehr interessant... wirklich... starfleet hat sicher auch nur einen weiblichen blonden offizier... :hmm:
dann kommen wir mal noch auf gene zurück...
also ich fände es eine wirklich meisterleistung wenn da gene stehen würde da er doch zu ds9 zeiten schon lange tot war... :(
ach und spike bitte wenn du des nächste mal so eine vermutung hast bring bessere bilder und nicht eine scene wo ein haufen laiendarsteller rumspringt und stirbt :)

Zurück
Oben